Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieferverzögerung & was jetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieferverzögerung & was jetzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Lieferverzögerung & was jetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste jetzt nicht ob es hier rein gehört, wenn nicht verschiebt es bitte (=

Also ich habe ca. ende Oktober eine Schabracke per Internet bei Krämer bestellt. Zu der Zeit hatte sie 15 Tage Lieferverzögerung. geduldig habe ich gewartet und jeden Tag reingeschaut. Kürzlich (gestern) stand da das sie kurzfristig wieder lieferbar ist. heute schau ich rein und lese das sie jetzt satte 59 Tage Lieferverzögerung hat. Was soll ich jetzt machen? Hab ich noch die Chance das sie in den nächsten Tagen ankommen kann oder muss ich jetzt die kompletten 59 Tage ausharren?

24.11.2006 16:36 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anrufen, stress machen, ggf geld zurückverlangen.
was einige dieser onlineshops sich immer wieder rausnehmen ist unfassbar
(ich habe anfang mai ne abschwitzdecke bestellt - zwei wochen lieferzeit stand da (steht da immer noch), ich warte bis heute.)

lass dir das nicht gefallen.

24.11.2006 17:38 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
anrufen, stress machen, ggf geld zurückverlangen.
was einige dieser onlineshops sich immer wieder rausnehmen ist unfassbar
(ich habe anfang mai ne abschwitzdecke bestellt - zwei wochen lieferzeit stand da (steht da immer noch), ich warte bis heute.)

lass dir das nicht gefallen.

Dickes Dito!

Ich hatte auch mal was dort bestellt und da war einen Lochzange bei. Diese wurde nicht im pakert mitgeliefert sondern nur ein verweis: Momentan nich verfügbar wird nach geliefert. Wurde auch nich berechnet und nix^^ naja bekommen ahebn wir sie aber auch nie^^

24.11.2006 18:28 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Das haben wir in Wirtschaft gerade großes Grinsen

-> Rücktritt gegebenfalls mit Geld zurück + evtl. Schadensersatz
-> nur eines von den oben genannten
-> anrufen, den "die Hölle heiß machen" xD

weist schon, was ich mein, oder? smile

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

24.11.2006 18:33 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Man merkt, dass ihr alle nicht viel mit dem wahren Geschäftsleben zu tun habt oO

Es kann doch auch sein, dass der Lieferant von Krämer Probleme macht und nicht Krämer sich die Freiheit hinausnimmt einfach nicht zu liefern. Es wird schon einen Grund geben, wieso die Lieferfrist hochgegangen ist. Ich würde einfach höflich nachfragen, vielleicht kann Krämer da gar nichts dafür. Wir haben täglich mit spinnenden Lieferanten zu tun und können unsere Kunden auch oft nur vertrösten.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

24.11.2006 19:26 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich hatte mit Krämer nie Probleme, habe allerdings einmal ne Email hingeschickt, wo die Sachen blieben - es kam eine Antwort und ca. 1 Woche später waren sie da. Eine Schabracke die ich da bestellt hatte war auch erst vorrätig und dann nach ner Zeit gar nicht mehr im Sortiment und nach Anfrage kam sie trotzdem an.

Ich verstehe nicht, warum du nicht selbst darauf kommst, da mal anzurufen oder hinzuschreiben. Es gibt nicht so viel andere Möglichkeiten bei sowas.

24.11.2006 19:35 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Themenstarter Thema begonnen von Panem

Erstmal danke an alle die mir Tipps gegeben haben.
Ich werde aufjedenfall mal anrufen, aber ich denke ich warte mal noch 1-2 tage vllt kommt sie ja doch.

²Isabelle: Ich bin schon selbst auf die Idee gekommen da mal anzurufen, allerdings passiert mir das jetzt das erste mal das die Lieferzeit so hoch geht, weil normal fahre ich in den Laden und kaufe dort meine Sachen.

lg Yoshii fröhlich

24.11.2006 20:05 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Hab das im Moment bei Krämer..

Hab da n Buch für meine Freundin mitbestellt, das kostet 5.95 € und dann eine Outdoordecke, für 49,99 €.
Bei dem Buch stand:"nur noch wenige auf Lager" und bei der Decke stand "lieferbar".
Nach gut 2 Wochen kam jetzt das Buch an. Auf der Rechnung steht jetzt, dass wir ja noch 10 € bezahlen müssen wegen dem Mindestbestellwerd von 15 €. Die Decke "wird nachgeliefert".

Rufen da morgen an. Ich brauche die Decke jetzt und nicht im Sommer. Das Buch wollen wir auch nicht mehr haben - bestell dann bei Loesdau.

Die Decke ist jetzt übrigend ausm Internet raus. Keine Ahnung was damit los ist.

Lg Kiki

24.11.2006 22:20 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ich hab vor zwei Monaten oder so Streichkappen bestellt die bis heute noch nicht da sind, deswegen hab ich angerufen und der Zulieferer hat probleme, da kann Krämer ja nix dafür, also nciht die armen Frauen an den Telefonen anschnauzen, die sind ja daran nicht schuld, ich werde heute aber trotzdem nochmal anrufen und nachfragen was da los ist! Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

25.11.2006 09:01 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Monti
Hab das im Moment bei Krämer..

Hab da n Buch für meine Freundin mitbestellt, das kostet 5.95 € und dann eine Outdoordecke, für 49,99 €.
Bei dem Buch stand:"nur noch wenige auf Lager" und bei der Decke stand "lieferbar".
Nach gut 2 Wochen kam jetzt das Buch an. Auf der Rechnung steht jetzt, dass wir ja noch 10 € bezahlen müssen wegen dem Mindestbestellwerd von 15 €. Die Decke "wird nachgeliefert".

Rufen da morgen an. Ich brauche die Decke jetzt und nicht im Sommer. Das Buch wollen wir auch nicht mehr haben - bestell dann bei Loesdau.

Die Decke ist jetzt übrigend ausm Internet raus. Keine Ahnung was damit los ist.

Lg Kiki

Hab grade nen Brief bekommen, die Decke ist ausverkauft. Nya dann werd ich jetz das Buch zurückschicken und bei Loesdau bestellen Augenzwinkern

lg kiki

25.11.2006 14:37 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieferverzögerung & was jetzt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH