|
 |
Lieferverzögerung & was jetzt? |
Panem

ehemals Yoshii

Herkunft: Hessen Name: Josi
 |
|
Lieferverzögerung & was jetzt? |
 |
Ich wusste jetzt nicht ob es hier rein gehört, wenn nicht verschiebt es bitte (=
Also ich habe ca. ende Oktober eine Schabracke per Internet bei Krämer bestellt. Zu der Zeit hatte sie 15 Tage Lieferverzögerung. geduldig habe ich gewartet und jeden Tag reingeschaut. Kürzlich (gestern) stand da das sie kurzfristig wieder lieferbar ist. heute schau ich rein und lese das sie jetzt satte 59 Tage Lieferverzögerung hat. Was soll ich jetzt machen? Hab ich noch die Chance das sie in den nächsten Tagen ankommen kann oder muss ich jetzt die kompletten 59 Tage ausharren?
24.11.2006 16:36 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Herkunft: Baden bei Wien
 |
|
Man merkt, dass ihr alle nicht viel mit dem wahren Geschäftsleben zu tun habt oO
Es kann doch auch sein, dass der Lieferant von Krämer Probleme macht und nicht Krämer sich die Freiheit hinausnimmt einfach nicht zu liefern. Es wird schon einen Grund geben, wieso die Lieferfrist hochgegangen ist. Ich würde einfach höflich nachfragen, vielleicht kann Krämer da gar nichts dafür. Wir haben täglich mit spinnenden Lieferanten zu tun und können unsere Kunden auch oft nur vertrösten.
24.11.2006 19:26 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Ich hatte mit Krämer nie Probleme, habe allerdings einmal ne Email hingeschickt, wo die Sachen blieben - es kam eine Antwort und ca. 1 Woche später waren sie da. Eine Schabracke die ich da bestellt hatte war auch erst vorrätig und dann nach ner Zeit gar nicht mehr im Sortiment und nach Anfrage kam sie trotzdem an.
Ich verstehe nicht, warum du nicht selbst darauf kommst, da mal anzurufen oder hinzuschreiben. Es gibt nicht so viel andere Möglichkeiten bei sowas.
24.11.2006 19:35 |
|
|
Panem

ehemals Yoshii

Herkunft: Hessen Name: Josi
Themenstarter
 |
|
Erstmal danke an alle die mir Tipps gegeben haben.
Ich werde aufjedenfall mal anrufen, aber ich denke ich warte mal noch 1-2 tage vllt kommt sie ja doch.
²Isabelle: Ich bin schon selbst auf die Idee gekommen da mal anzurufen, allerdings passiert mir das jetzt das erste mal das die Lieferzeit so hoch geht, weil normal fahre ich in den Laden und kaufe dort meine Sachen.
lg Yoshii
24.11.2006 20:05 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
Hab das im Moment bei Krämer..
Hab da n Buch für meine Freundin mitbestellt, das kostet 5.95 € und dann eine Outdoordecke, für 49,99 €.
Bei dem Buch stand:"nur noch wenige auf Lager" und bei der Decke stand "lieferbar".
Nach gut 2 Wochen kam jetzt das Buch an. Auf der Rechnung steht jetzt, dass wir ja noch 10 € bezahlen müssen wegen dem Mindestbestellwerd von 15 €. Die Decke "wird nachgeliefert".
Rufen da morgen an. Ich brauche die Decke jetzt und nicht im Sommer. Das Buch wollen wir auch nicht mehr haben - bestell dann bei Loesdau.
Die Decke ist jetzt übrigend ausm Internet raus. Keine Ahnung was damit los ist.
Lg Kiki
24.11.2006 22:20 |
|
|
Birgit

Gänseblümchen

Herkunft: Ingolstadt
 |
|
Ich hab vor zwei Monaten oder so Streichkappen bestellt die bis heute noch nicht da sind, deswegen hab ich angerufen und der Zulieferer hat probleme, da kann Krämer ja nix dafür, also nciht die armen Frauen an den Telefonen anschnauzen, die sind ja daran nicht schuld, ich werde heute aber trotzdem nochmal anrufen und nachfragen was da los ist!
25.11.2006 09:01 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
Zitat: |
Original von Monti
Hab das im Moment bei Krämer..
Hab da n Buch für meine Freundin mitbestellt, das kostet 5.95 € und dann eine Outdoordecke, für 49,99 €.
Bei dem Buch stand:"nur noch wenige auf Lager" und bei der Decke stand "lieferbar".
Nach gut 2 Wochen kam jetzt das Buch an. Auf der Rechnung steht jetzt, dass wir ja noch 10 € bezahlen müssen wegen dem Mindestbestellwerd von 15 €. Die Decke "wird nachgeliefert".
Rufen da morgen an. Ich brauche die Decke jetzt und nicht im Sommer. Das Buch wollen wir auch nicht mehr haben - bestell dann bei Loesdau.
Die Decke ist jetzt übrigend ausm Internet raus. Keine Ahnung was damit los ist.
Lg Kiki |
Hab grade nen Brief bekommen, die Decke ist ausverkauft. Nya dann werd ich jetz das Buch zurückschicken und bei Loesdau bestellen
lg kiki
25.11.2006 14:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|