Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » collage / Fotobearbeitung /Geisterpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen collage / Fotobearbeitung /Geisterpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied

collage / Fotobearbeitung /Geisterpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine bearbeitung.

(vom hochladen ist die qualität leidernicht mehr die beste.)
Link

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 23.11.2006 15:55.

22.11.2006 11:25 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schön gespenstisch aus ^^
+keks geb+

Gegenbewertung? Enter//red black

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

22.11.2006 11:34 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow also ich find es klasse

22.11.2006 14:44 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

naja, Quali is ned so, aber is ja okay, wegem hochladen. Augenzwinkern
Find's ganz okay, wirkt echt gespenstisch. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

22.11.2006 14:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe

dankeschön
22.11.2006 15:27 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

keiner mehr?
23.11.2006 15:55 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Also cih fidn super *neidisch bin*
Ich fidn es wirkt wirklcih wie ein gespensterreiter, hast du toll gemacht +Keks geb+

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

23.11.2006 15:56 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

mercie *keks nehm*
23.11.2006 18:37 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

ô_O

Und das Pferde vielleicht eingefügt?

Ich find's gut C:

Und Bilder sind glaub ich von dir, oder?
-> Ansonsten bitte Quelle angeben smile
23.11.2006 18:40 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

ja, das wald bild ist von mir und das andere hat mein Vater gemacht (das pferd ist meine rb mit mir drauf).

sixteen, Das Pferd ist ausgeschnitten, der wald stark bearbeitet, alles zusammengefügt, schatten gemacht und und und.

Kann aber auch gerne mal schaun ob ich steps hab. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 23.11.2006 18:49.

23.11.2006 18:46 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Dann ist es ja gut bearbeitet, wenn es echt aussieht großes Grinsen
23.11.2006 18:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

kein problem...
hier einmal das ganze in farbe: klick
und hier einmal das pferde foto: klick
Das wald bild finde ich gerade nicht, aber ich denke mal das ist auch nicht nötig oder?
23.11.2006 19:39 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » collage / Fotobearbeitung /Geisterpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH