Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererstes Vector-Hotta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allererstes Vector-Hotta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Allererstes Vector-Hotta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab mal verushct einen Vector zu "Kreiren" und für den ersten den ich ja veruscht ahbe, ist er doch ganz gut gelungen!

hier hab ich es mal mit nem blauem Hintergrund versucht. Blos die wehende Mähne hab ich nicht hinbekommen traurig Na, ja: etwas scharfkantig

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 25.11.2006 11:12.

25.11.2006 10:52 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm sieht für mich nur aus wie ein Effekt :/

Guck mal in der Tutorial Ecke - da gibt es Tuts zu richtigen Vector Pferde.. smile

Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial
Zum Beispiel..
25.11.2006 10:53 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh! sieht eigentlich ganz gut aus?

25.11.2006 10:54 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

eigentlich nit... hab eher mal ne vorlage genommen, und dan mal veruscht es so ähnlich zu machen. und dan, damit es so weicher aussieht mal etwas dunst hinzufügen, na, ja: sehr kompliziert, aber wen mann sich mühe gibt... blos dat war dat leichteste bild das ich gefunden hab

25.11.2006 10:58 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Das ist ein Effekt und zwar: Rauschen entfernen mit Kantenschutz(bei PSP 9)
Da sieht es nämlich genauso aus ^^

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

25.11.2006 12:28 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Kann mich den anderen nur anschließen.
Das ist definitiv kein Vector.
(;

Gegenbewertung?: [Langeweile Avatare] [Bewerten]

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

25.11.2006 12:41 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Also.... fals es kein effekt ist, wonach es allerdings stark aussieht, dann hast du es sehr gut gemacht, allerdings würde ich dann den verzerrungs bzw. Kunst effect nicht drüber legen.

am bsten du liest das Tut nochmal durch und machst es von neuem.

smile

XXXXX

25.11.2006 13:22 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

aha... irgendwie, was ist es jetzt eigentlich dan? weil auf diese artt hab ichs gemacht.. blos i-wie klappen die feinheiten nicht immer.. ach, ja: ich amche einfach nur dunst dazu, damit die farben eher weich sind, als so stechend.

25.11.2006 13:42 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Kannst ja einfach mal die Originalbilder dazustellen.(Mach mal, ich will mal vergleichen)

Ich bezweifel auch, dass das hier ein "echter" Vector ist, falls es das net ist, dann ists fürn anfang gut^^

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

25.11.2006 14:06 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

oh.. blos das ich sie net mehr finde da ich drekt am bild experementiert hatte.. direkt die farben genau gleichmachen an die stellen, und dan dunsten.. jetzt mus ich nurnoch die originakl bilder in den weiten des netzes wiederfinden.... *seufz*

25.11.2006 14:17 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

+g+ das ist definitiv ein effekt...dazu finde ich nicht dass es hübsch is zudem ist es KEIN vector
25.11.2006 15:33 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

was ist es den nun dan wen kein vector? weil etws mus es ja sein

25.11.2006 15:35 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hm.,
Was es dann ist?
Bild mit Effekt einfach xD

25.11.2006 17:26 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

so das ist das was du gemacht hast!!

Zitat:
zitat von icedale.de
Fake Vector-Art

DIES IST KEIN RICHTIGES VECTOR-ART! Ein Tutorial für ECHTE VECTOREN findet ihr weiter unten im menü!
Echtes Vector-Art ist ja etwas schwierig. Man kanns aber auch ganz leicht machen, dann siehts vieleicht nicht so toll aus, aber nja Augenzwinkern
1. Öffne dein Bild
2. Effekte -> Bildrauschen -> Rauschen entfernen mit Kantenschutz -> 16
3. Effekte -> Kanten -> Nachziehen

Fertig ist dein fake-vector! smile

25.11.2006 18:03 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

? mit weelöchem program macht man solche wie du da reingestellt hast? bei meinem progi klappt es nicht so etwas zu machen!

25.11.2006 18:27 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allererstes Vector-Hotta

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH