Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst für Isländerstute Filou! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckhengst für Isländerstute Filou!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «

images/avatars/avatar-28285.jpg

[S] Deckhengst für Isländerstute Filou! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,also... hier ist ihr Steckbrief.

Ich suche einen Isländerdeckhengst,
bevorzugte Fellfarben wären:

- Schecke
- Dunkelbrauner
- Isabelle

Kann aber natürlich auch was anderes sein.
Er sollte auf jeden Fall tölten können und auch
sonst gute Leistungen erbringen, ein
umgänglicher und leistungsfähiger Charakter
wird bevorzugt Augenzwinkern

Irgendwelche "Angebote" ??
25.11.2006 15:35 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya
ich...xD von www.nadamor.de.vu

Ich würde dir genre meinen Deckhengst GC Baugi anbieten...
>> zu GC Baugi
*2001, Isländer, Schimmel
*5-Gänger

Vielleicht gefällt er dir ja smile , Decktaxe wären 300 € falls du dich für ihn interessierst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 25.11.2006 15:48.

25.11.2006 15:44 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte einen für dich nur ich hab den Stecki noch net eingetragen...Ich kann dir im moment nur ungenaue Sachen sagen also:
Name:Gáski frá Berlar
Können:A-Dressur,A-Springen,Tölt,Töltrennen,1-Spänner
Erwartungen:A-Dressur,A-Springen,Tölt,Rennpass,Töltrennen,1-Spänner
Charakter:Gáski ist ein temperamentvoller Hengst. Er hat super Gänge und ist Tuniergeeignet. Er hat nur noch keine Tuniere bestritten aber das wird sich auf jedenfall noch ändern. Er kann aber nur von erfahrenen Reitern geritten werden,da er manchmal macht was er möchte,aber wenn er unter Kontrolle ist geht er super am Zügel und unter dem Sattel!
Dextase:so 550P€

Bilder sind im anhang

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.11.2006 15:46 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf dem Zuchtgestüt Eifelstal haben wir zur Zeit drei Isländerhengste:

Eifelstal's Stora-Itafi, v. Spuni fra Hoskuldsstödum [Wittenberg], a.d. Mánadís frá Laskvi [Eifelstal], Fünfgänger mit vielseitiger Veranlagung, 7 Jahre alt

Fàkur, Fünfgänger mit vielseitiger Veranlagung, 9 Jahre alt

Muninn, Fünfgänger mit vielseitiger Veranlagung, 11 Jahre alt
25.11.2006 15:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.n e v e r ending «

Themenstarter Thema begonnen von Ronnie

Danke an alle Angebote, aber ich habe mich entschieden fröhlich

²Rocky: Wie hoch ist denn die Decktaxe bei Muninn?
25.11.2006 15:55 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Ronnie

1.000,-
Wobei wir verhandlungsfähig sind (;
25.11.2006 15:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von Rocky
Zitat:
Original von Ronnie

1.000,-
Wobei wir verhandlungsfähig sind (;

mann kann es auch übertreiben ne dafür das die überhaupt nicht erfolgreich sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.11.2006 16:01.

25.11.2006 15:59 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.n e v e r ending «

Themenstarter Thema begonnen von Ronnie

Zitat:
mann kann es auch übertreiben ne dafür das die überhaupt nicht erfolgreich sind

- Edit -

Ich habe per PN ein Angebot von einem
traumhaften Dunkelbraunen bekommen und
dieses Angebot werde ich annehmen.

- Thread kann geschlossen werden fröhlich -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronnie: 25.11.2006 16:46.

25.11.2006 16:04 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Überhaupt nicht erfolgreich ist gut *zuzwinker* Muninn hat eine Gewinnsumme von über 10.000,-. Wie viel genau, weiß ich gerade nicht. Kann aber mal seine Besitzerin fragen. [Die Erfolge sind im Steckbrief nur noh nicht verzeichnet, da ich diesen gerade umstelle.]

600,- sind oke (;

EDIT: Oke, dann nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 25.11.2006 16:46.

25.11.2006 16:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst für Isländerstute Filou!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH