Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » died angels » Layout » Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen died angels » Layout » Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

died angels » Layout » Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej smile
Hab ein Enter für'n Lay kreiert, Lay is' noch nicht fertig o_o
bitte Kritik&Lob <3

Quellen~
www.pixelquelle.de
www.moargh.de [luv <3]

Dateianhang:
jpg enter.jpg (146,23 KB, 231 mal heruntergeladen)

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 26.11.2006 12:03.

26.11.2006 11:58 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich so mein ding.. ich mag die figur da drauf nich.. sry

26.11.2006 12:06 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds i-wie cool (=

Vielleicht noch ne andere Farbe mit einbringen.. smile
26.11.2006 12:06 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

Danke euch <33 ..

soo, eingebaut .. Lay ist dann doch nix geworden xDD

[ klick ]

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

26.11.2006 12:51 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Hmm also ich finde das Enter gar nicht so
berauschend... Es ist mir zu schlicht un joa...
aber ansonsten ist es recht gut gelungen.

Mach weiter so Augenzwinkern

glg Sad

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

26.11.2006 13:00 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

an sich sehr schön gemacht, allerdings spricht mich der Steinengel auch nicht so wirklich an... ein anderes Bild wäre evtl. schöner gewesen... vll auch nur eine andeutung die als Metapher für einen Engel steht ^^.

Grüßle, Nici

Lust auf Gegenbewertung? Würd mich freuen fröhlich ---> ~Klick~

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

26.11.2006 13:42 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

Bild hat ja eigentlich auch nix mit dem title zu tun xo ..

titel > : bullet for my valentine + abgeändert system of a down ->
die statue erinnert mich so an die sad-statue von soad xD .

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

26.11.2006 15:36 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhuu,. ^^

Wow, das is toll. ^^
Nur eine winzig kleine Kritik: Das 'öffnen' hätte ich weg gelassen,
passt ned so rein, aber wenn man davon absieht - einfach geil!!

Lg, Celi Gegenbewertung?

26.11.2006 16:28 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Heyho <3'

Die Hintergrundfarbe wie auch das Bild hat mich von anfang an angesprochen.
Auch die Schriftart/Farbe ist passend.
Gefällt mir sehr <3'
*schwärmz*

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

27.11.2006 12:38 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » died angels » Layout » Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH