Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für 70% fertigen Hof (Liliental) --------> gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für 70% fertigen Hof (Liliental) --------> gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] MB für 70% fertigen Hof (Liliental) --------> gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben,

ich suche eine MB für meinen Hof:

www.rv-liliental.de.vu

schreibt einfach mal n paar wichtige Sachen von euch auf, wie Alter, VRH-Erfahrung, Grafiken, Online-Zeiten usw

ES SIND KEINE HTML KENNTNISSE ERFORDERLICH

freue mich über ede Bewerbung von euch,

glg Fly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinchen: 23.11.2006 17:15.

22.11.2006 13:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tatjana
Gennant xD: Taddel^^
VRH Erfahrung?: Joa, hab mom auch nen eigenen, ist aba net ganz ferdich.
Pferderfahrung: hab ne eigene tinkerstute und reite seit ich etwa 3,5 Jahre alt bin.
Online-Zeiten: jeden tag (deswegen leidet die schule stark^^)
Grafiken: neeeee
HTML: Joaa, coden und einbauen aba net. HTML Tabellen sind aba eig kein problem, meine HP ist auch bei funpic.

22.11.2006 14:19 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erldeigt..

Dateianhänge:
jpg desiversuch.jpg (88,41 KB, 110 mal heruntergeladen)
gif Redsava.gif (9,38 KB, 102 mal heruntergeladen)
gif redssigi.gif (20 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 22.11.2006 14:28.

22.11.2006 14:27 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name: Bianca
VRH Erfahrung?:Jop hab selber schon einen gehabt hab den aber abgegeben
Pferderfahrung:Jop.Reite seit fast 4 Jahren auf Isländern
Online-Zeiten: eigentlich fast jeden Tag außer Mittwochs...
Grafiken: Jop!Beispiele sind im Anhang.Hab noch bessere aber die sind auf dem Pc von meinem Vater...
HTML:Ne leider net...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

23.11.2006 16:00 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
I_love_Sultan I_love_Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27173.jpg

Herkunft: Niederkassel

Ich hab mir den hof angesehn und muss sagen er ist wirklich sehr schön!

Ich bin also an der Mitbesitzerstelle interresiert

Name: Nina
E-Mail: I_love_Sultan@gmx.de
VRH erfahrung: ich bin seit ungefähr 1 Jahr in der VRH welt, und war bis jetzt schon auf vier Vrhs angemeldet. Leider gingen 2 Davon in die Brüche und als MB werde ich natürlich alles tun damit das nicht eintrifft! Es ist immer sehr traurig wenn sowas passiert. Ich hab auch schonmal einen eigenen gehabtm ihn aber nie online gestellt.
Reit erfahrung: ICh reite seit meinem 8.Lebensjahr. immoment auf Schuhlpferden, besitze viel praktisches und theoretisches Wissen über Pferde und co.
HTML: Ich hab HTML erfahrung, bin zwar nicht ganz perfekt aber das meißte beherrsche ich.
Grafiken: Das kann ich leider nicht so gut (ich kenn mich nicht mit meinem Grafikprogramm aus O_o) Aber bilder in Paint bemahlen kann ich großes Grinsen
Onlinezeiten: Jeden Tag, Mittwoch und donnerstag bin ich fast den ganzen tag online!
Ich als Person: Ich bin eigendlich immer humorvoll aber trotzdem ernst zu nehmend. Ich bin relativ ehrgeizig und kann mich voll auf eine sache konzentrieren. Manchmal bin ich ein bisschen zickig, aber im Internet eigendlich nie!

I'd chime in, "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.

23.11.2006 16:05 I_love_Sultan ist offline E-Mail an I_love_Sultan senden Homepage von I_love_Sultan Beiträge von I_love_Sultan suchen Nehmen Sie I_love_Sultan in Ihre Freundesliste auf
I_love_Sultan I_love_Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27173.jpg

Herkunft: Niederkassel

Leider noch nicht, das läuft auf meinem Rechner nicht ich bekomm aber zu weihnachten einen neuen und dann kann ich mir beides Holen.

Entscheide dich aber bitte noch bevor popstars anfängt! Will weder das hier noch finale verpassen *freu*

23.11.2006 16:44 I_love_Sultan ist offline E-Mail an I_love_Sultan senden Homepage von I_love_Sultan Beiträge von I_love_Sultan suchen Nehmen Sie I_love_Sultan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für 70% fertigen Hof (Liliental) --------> gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH