Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikset für Vektorhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikset für Vektorhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20949.png

Grafikset für Vektorhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikset für Vektorhof

Heute ist in meinem Frust über den Schulnoten ein neues Grafikset für meinen Vektorhof entstanden fröhlich
Ich hoffe es gefällt euch, denn nach 6 Versuchen ist das vermutlich der endgültige und mir gefällt es endlich mal *g*

Ein Enter wird vielleicht noch folgen, dass steht noch nicht fest!
Wird sich zeigen +lol+

Design
Schriftfarbe wird auf jeden Fall weiß, damit es auch einheitlich bleibt fröhlich

Welcome

Banner - normal

Banner - klein

Verkaufspferdegrafik in drei Teilen *gg*

So... ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und alles weitere!
Also ruhig zu... ich beiße nicht *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scotia: 22.11.2006 21:14.

22.11.2006 21:12 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ziehmlich gut. Also escht subber

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.11.2006 21:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich wissen wie die Schrift heisst ?
Hoffentlich beisst du mich nicht .. traurig
Dann wollt ich fragen wie du die helle Schrift machst.
Und mit welchem Programm arbeites du ?

Lggggggg

22.11.2006 21:23 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Scotia

Danke ihr beiden!
Freu mich sehr über diese netten Worte.

Und jetzt zu deinen Fragen .Engeli.
- arbeiten tu ich mit Adope Photoshop 7.0
- die Schrift heißt Windsong
- und die helle Schrift... einfach weiße Schrift nehmen und dann ein weißer Schein nach außen... dann sieht das so aus fröhlich

Hoffe ich konnte dir damit jetzt weiter helfen *knuff*

22.11.2006 21:53 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Derbst geil!
Gegenbewertung

22.11.2006 22:09 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finds klasse!!!fröhlich und das pferd sieht auch richtig kuhl ausAugenzwinkern (sagst du mir wenn der hof on kommt? Freude )
22.11.2006 22:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*gg* kann ich machen sweet araber, wenn ich es nicht vergesse fröhlich
Wird aber noch eine ganze Weile dauern!
Muss ja alles noch getippt und eingbaut werrden, die Pferde sind auch noch nicht alle fertig Augenzwinkern

Gegenbewertung wird sofort erledigt *gg*

Danke!
Eure Scotia alias Merle

22.11.2006 22:23 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Uhaa... <3

Hammergeil ! fröhlich
Gefällt mir auch besonders gut, da das Hintergrundbild mal was anderes zeigt, als ne Herbst- oder Winterlandschaft fröhlich
Sieht derbst gaiL aus. <3

Lg, Celi Gegenbewertung?

22.11.2006 22:35 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Oi, thanks fröhlich
gegenbewertung ist erledigt!

Zum Hintergrundbild - joa, ich habs auch mit Winterlandschaft und so ausprobiert, aber irgendwie sah das einfach nicht aus... *lol*
Und so ist es jetzt das geworden! Ist auch nicht unbedingt so Zeitlich gesetzt wie ein schneebedecktes Feld oder so fröhlich

22.11.2006 22:54 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Zitat:
Original von Scotia

- und die helle Schrift... einfach weiße Schrift nehmen und dann ein weißer Schein nach außen... dann sieht das so aus fröhlich

Geht das irgendwie auch mit Photofiltre ? ^^

23.11.2006 00:20 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Mich würden die Quellen mal interessieren Augenzwinkern

Alles in allem gefallen mir die Grafiken, aber beim Desing gefallen mir die Pferde nicht sonderlich Augenzwinkern Aber sonst cool^^

23.11.2006 09:44 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ob es mit Photofiltre auch geht, weiß ich nicht!
Kenne das Programm leider nicht.

Die Bilderquelle liegt bei mir fröhlich

Ich danke euch!
Freue mich auf jeden fall über weitere Bewertungen!

23.11.2006 12:40 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich finde es recht schön und vor allem einheitlich. Da es für einen Vektorhof ist, finde ich auch, dass die verkaufspferdeschilder passen.
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, wobei das nichts negatives ist, ist das dunke blau-lila. Sehr viele Vektorhöfe (jedenfalls alle die ich kenne) haben was in der Richtung.

Aber wirklich sehr schön!

lg agnes

XXXXX

23.11.2006 13:31 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke fröhlich

Hm... ich kenne ehrlich gesagt gar keinen andern Vektorhof, der Online ist!
Nur Lantan, aber sonst eigentlich keinen *omg*

23.11.2006 13:42 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Scotia
Danke fröhlich

Hm... ich kenne ehrlich gesagt gar keinen andern Vektorhof, der Online ist!
Nur Lantan, aber sonst eigentlich keinen *omg*

geht lantan bei dir?ich mein der wär jetzt auch wieda geschlossen...^^
lg
23.11.2006 16:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

auch wieder geschlossen? *glubsch*

Ich war lange nich mehr da... hab auch nichts mehr gehört!

Ich blick da bald nich mehr durch *g*
Ein Hof öffnet, zwei andere schließen, ein anderer fängt gar nich an...
wer steigt da schon noch durch *lol*

23.11.2006 16:57 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Hey die gefallen mir gut *lob* Augenzwinkern

23.11.2006 17:00 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikset für Vektorhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH