Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe so ok ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe so ok ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lobby Lobby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2071.gif

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 55
Herkunft: SH

Steckbriefe so ok ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewerten !

Stecki

Lobby

__________________

10.04.2005 11:54 Lobby ist offline E-Mail an Lobby senden Beiträge von Lobby suchen Nehmen Sie Lobby in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts noch??? Der ist ja wohl voll von mir nachgemacht!!

MexX


Siehe: http://greetsiel.gr.funpic.de/Stuten/TestSteckbrief.html


PS: Naja, meinetwegen lass ihn so.... sieht ja nicht ganz gleich aus

EDIT: Sorry... wollte nicht ausrasten... sah nur auf dem 1. Blick voll gleich aus...

Ich finde nur deine Farben passen nicht wirklich..

Lg Lara

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 10.04.2005 11:59.

10.04.2005 11:57 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Lobby Lobby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2071.gif

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 55
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von Lobby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.t muss ich dir wirklich Recht geben, ich finde den so halt sehr gut, aber wenn du drauf bestehst kann ich auch nochmal einen neuen machen.

Lobby

__________________

10.04.2005 12:02 Lobby ist offline E-Mail an Lobby senden Beiträge von Lobby suchen Nehmen Sie Lobby in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch!! Ich bin nicht so... meinetwegen kannst du ihn so lassen großes Grinsen Du hast ihn ja immerhin etwas geändert großes Grinsen

Nur vielleicht fragst du das nächste mal einfach... und übrigens, ich lasse mich auch immer von anderen inspirieren Augenzwinkern und es freut mich das du ihn so gut findest!!

Wie ist denn deine Hofadresse??

Lg Mexx
10.04.2005 12:04 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn sehr sehr schön

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

10.04.2005 12:05 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn ein wenig zu.. naja, zu unübersichtlich.
Und auch die farben sind nicht so mein geschmack
10.04.2005 12:10
Lobby Lobby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2071.gif

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 55
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von Lobby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, der ist für ne Freundin, ihre HP ist http://littlbitch.piranho.com

Lobby

__________________

10.04.2005 12:13 Lobby ist offline E-Mail an Lobby senden Beiträge von Lobby suchen Nehmen Sie Lobby in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja schon ganz nett aus... zumindest das Design gefällt mir... aber dann würde ich als Tabellen Hintergrund farbe Brauntöne nehmen
10.04.2005 12:20 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Lobby Lobby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2071.gif

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 55
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von Lobby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich ja noch ändern, hatte gestern bloß keinen ordentlichen Farbcode, weil meine Sis den anderen PC besetzt hat.

Lobby

__________________

10.04.2005 12:28 Lobby ist offline E-Mail an Lobby senden Beiträge von Lobby suchen Nehmen Sie Lobby in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Thread schon sehr alt ist, gehen wir davon aus, dass er nicht mehr gebraucht wird. Außerdem funktioniert der Steckbrief nicht mehr.
Verschoben ins Archiv.
18.02.2007 20:28 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe so ok ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH