Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Videoprogram welches MOV unterstützt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Videoprogram welches MOV unterstützt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helma Helma ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42596.jpg

Herkunft: Region Bern (CH)

Videoprogram welches MOV unterstützt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche dringend eure Hilfe:
Kennt jemand ein Video-Bearbeitungsprogram, welches das MOV-Format unterstützt? Es ist echt zum Verzweifeln, mit Movie Maker geht es sowieso nicht und das einzige Porgram, welches ich gefunden habe, stürzt dauernd ab....
Oder kann man das Format der Videos irgendwie ändern?

(ich hab auch schon in der Suche geschaut, hab aber noch kein Thread gefunden, der mir meine Frage beantwortet..)

16.01.2007 18:02 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Homepage von Helma Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
da ich selber nichts dazu wusste habe ich mal bei Google geschaut, es gibt viele Programme mit denen man dein Video umwandeln kann, z.b. http://xilisoft-mov-converter.softonic.de/ie/42978

LG
16.01.2007 22:29 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Videoprogram welches MOV unterstützt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH