Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » F-raz Grafik!!!!(bittee noch mehr vorschläge!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F-raz Grafik!!!!(bittee noch mehr vorschläge!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs.Efron Mrs.Efron ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kiel

F-raz Grafik!!!!(bittee noch mehr vorschläge!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Signatur steht ja der spruch :
du bist mir so fern ...
du fehlst mir so sehr...
die zeite ohne dich fällt mir immernoch so schwer...

es wäre super wenn mir jemand vorschläge für eine grafik machen könnte!!
ich habs schon selbst versucht ...aber andere leute hier haben einfach viel bessere programm und voll allem viel bessere brushes als ich!!! über vorschläge würde ich mich sehr freuen...

Als Bilder könnt ihr ja bilder von gebrochenen herzen und tränen oder so verwenden halt alles was so zu dem spruch passt!!! vielen dank!!
LG Lynne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Efron: 21.11.2006 20:02.

21.11.2006 17:58 Mrs.Efron ist offline E-Mail an Mrs.Efron senden Homepage von Mrs.Efron Beiträge von Mrs.Efron suchen Nehmen Sie Mrs.Efron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mrs.Efron: - YIM-Name von Mrs.Efron: - MSN Passport-Profil von Mrs.Efron anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier smile

Wenn des nimmst mit Browny von GB verlinken, so wie den Brush von Shizoo.de

LG

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

21.11.2006 18:14 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Efron
Dankee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich warte noch auf weitere vorschläge mal sehen...
21.11.2006 18:40 Mrs.Efron ist offline E-Mail an Mrs.Efron senden Homepage von Mrs.Efron Beiträge von Mrs.Efron suchen Nehmen Sie Mrs.Efron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mrs.Efron: - YIM-Name von Mrs.Efron: - MSN Passport-Profil von Mrs.Efron anzeigen
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab auch mal zwei. sind ähnlich wie das von browny

Dateianhänge:
bmp Grafiiiiix.bmp (234,43 KB, 12 mal heruntergeladen)
bmp Graffffiiiixxx.bmp (366,26 KB, 11 mal heruntergeladen)

21.11.2006 20:34 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das blaue gefällt mir echt sehr gut!!! LG lynne
21.11.2006 20:38 Mrs.Efron ist offline E-Mail an Mrs.Efron senden Homepage von Mrs.Efron Beiträge von Mrs.Efron suchen Nehmen Sie Mrs.Efron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mrs.Efron: - YIM-Name von Mrs.Efron: - MSN Passport-Profil von Mrs.Efron anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

habs auch ma probiert smile

falls du es nimmst sag bitte bescheid wo dus verwendest

21.11.2006 20:56 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber könntest du es etwas größer machen...? ich wollte es eigentlich nur so für mich haben hehe ...wenn das erlaubt ist ...
21.11.2006 20:57 Mrs.Efron ist offline E-Mail an Mrs.Efron senden Homepage von Mrs.Efron Beiträge von Mrs.Efron suchen Nehmen Sie Mrs.Efron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mrs.Efron: - YIM-Name von Mrs.Efron: - MSN Passport-Profil von Mrs.Efron anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

jap. ich machs noch größer

gefällts dir überhaupt von der art? sonst muss ich mir net nochma die mühe machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 21.11.2006 21:00.

21.11.2006 20:59 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap es gefällt mir echt super!!!...aber ich hab deine grafiken schon öfters hier gesehen du kannst das einfach echt gut hehe!!!
21.11.2006 21:06 Mrs.Efron ist offline E-Mail an Mrs.Efron senden Homepage von Mrs.Efron Beiträge von Mrs.Efron suchen Nehmen Sie Mrs.Efron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mrs.Efron: - YIM-Name von Mrs.Efron: - MSN Passport-Profil von Mrs.Efron anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Mir gefällts gut
^.~

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86136333239.jpg

WENN was ich nicht glaube du es nimmst, bitte verlink mich mit

~ animal.love von http://gegen-bilderklau.net # Palo_Kan@web.de
Danke...

21.11.2006 21:26 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
dieKessy
Mitglied

@animal.love: hmmm...also du hast ja jetzt fast genau das gleiche gemacht, außer vom text her wie das für x*Dani*x...

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
21.11.2006 21:35 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hehe stimmt......ist aber nicht schlimm hihi ...wir haben den gleichen geschmack (kennen uns )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Efron: 22.11.2006 14:29.

21.11.2006 21:54 Mrs.Efron ist offline E-Mail an Mrs.Efron senden Homepage von Mrs.Efron Beiträge von Mrs.Efron suchen Nehmen Sie Mrs.Efron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mrs.Efron: - YIM-Name von Mrs.Efron: - MSN Passport-Profil von Mrs.Efron anzeigen
dieKessy
Mitglied

hab mich shcon gewundert, dass ihr beide das "glaiche" so ungefähr haben wollt Zunge raus Hab für sie ja auch eins gemacht ...

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 21.11.2006 21:57.

21.11.2006 21:57 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

mmmhh... Fand ich auch... dann passt das doch ^^
^.~

LG

22.11.2006 08:55 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Mitglied

hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ...ist nicht schlimm hehhe
22.11.2006 09:31 Mrs.Efron ist offline E-Mail an Mrs.Efron senden Homepage von Mrs.Efron Beiträge von Mrs.Efron suchen Nehmen Sie Mrs.Efron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mrs.Efron: - YIM-Name von Mrs.Efron: - MSN Passport-Profil von Mrs.Efron anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » F-raz Grafik!!!!(bittee noch mehr vorschläge!!!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH