Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ->Avaters!-Schlicht<-->Werden vergeben!-< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ->Avaters!-Schlicht<-->Werden vergeben!-<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

->Avaters!-Schlicht<-->Werden vergeben!-< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER] Hïi!
Hab mal wieder ein wenig herumgebastelt fröhlich und dabei...ist halt folgendes rausgekommen Augenzwinkern Hoffe auf viele Komments! smile

Lg Mohikan_girl

Designs

Sets

Bilderquelle: du-weisst-schon-wer.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 12.12.2006 13:07.

03.12.2006 17:46 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso:
das 1.:eigentlich ganz hübsch,aber es stört das die
bilder über den rand gehen.
2.Hübsch;-)
3.Genau das gleiche wie bei 1.
lg Britta
03.12.2006 17:48 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die erstenbeiden gefallen mir gut. die sind schlicht und wirken schon professionell.
das letzte gefällt mir nicht so gut..hmm ich glaub es ist die anordnung der bilder.
aber die ersten 2 find ich super smile
gegenbewertung?

03.12.2006 17:50 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl

britta11@ Danköö,wollte mal etwas neues ausprobieren,darum hab ich das mit den Rändern gemacht *löl* fröhlich thx!

zimtstern92@Danke auch fröhlich hehe. kann sein XD muss aber trotzdem noch viel mehr üben bis meine desis wirklich profesionell sind XD.

weitere comments? habe neue sachen! fröhlich

03.12.2006 17:59 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

also die avas sind geil xD
03.12.2006 20:08 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, Ava's sind toll. ^^
Und zu den Designs:

1. Gefällt mir vom Aufbau her super. fröhlich
Aber hätte mehr Bilder zum Thema 'Hund' auf dem Design angebracht. Das Papier passt iwie gar ned xD
2. Is supii. <3
3. Is auch schon, aber Anordnung der Bilder is ned soo xD
Ansonsten super!!

Lg, Celi Gegenbewertung ?

03.12.2006 21:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Hey viiielen dank euch 2! Werde mich gleich an neue Sachen machen ;-) mal schauen was so rauskommt Zunge raus hehe. Danke Augenzwinkern Noch jemand?*liebschau*

08.12.2006 16:23 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Neue avaters!pls bewerten! großes Grinsen

10.12.2006 13:45 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Lol, jap gefalln mir...Nur, dassu ne andere Auffassung von SCHLICHt hast als ich^^

Supi^^

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

10.12.2006 14:01 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Mitglied

danke fröhlich hehe. jap das kann gut möglich sein XD *gg*

noch wer?

10.12.2006 14:29 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Hey leudeee!!!Meldet euch doch,biiiitte!! XD fröhlich

12.12.2006 13:06 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Bei den Designs finde ich die Schrift zum Teil leicht langweilig. Vielleicht hättest du mal eine etwas elegantere Schriftart wählen sollen.
Die Avatars/Sets find ich zum Teil gelungen allerdings stört mich auch hier bei den meisten die Schrift.

Gegenbewertung?

12.12.2006 13:45 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43317.jpg

Ich finde die Avas und die Sets schön, besonders das mit dem Pferdemaul (Smile) gefällt mir gut smile
12.12.2006 18:48 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ->Avaters!-Schlicht<-->Werden vergeben!-<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH