|
 |
schriftart in Proggi einfügen- wie? |
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
|
10.04.2005 09:14 |
|
|
+Cayenne+

- Steht auf gute Liedertexte -

Herkunft: Schmitten (Frankfurt)
 |
|
. Jede Schriftart wurde mithilfe von WinZip gepackt, damit sich die Datenmenge in Grenzen hält. Wenn Sie die Schriftart auf Ihrem PC gespeichert haben begeben Sie sich dorthin wo die Datei gespeichert wurde.
2. Wenn WinZip installiert ist öffnen Sie die herunter geladene Datei mit einem Doppelklick. Dann müssten Sie sehen welche Dateien in der Zip-Datei enthalten sind, darunter müsste auch eine *.ttf Datei sein.
3. Nun müssen Sie sich in die Systemsteuerung begeben. Dort befindet sich ein Bereich der "Schriftarten" heißt. Diesen öffnen Sie ebenfalls mit einem Doppelklick wo Sie die bisher installierten Schriftarten auf Ihrem PC sehen müssten.
4. Nun können Sie die *.ttf Datei aus dem WinZip Fenster direkt in das Software Fenster ziehen um die Schriftart zu installieren. Wenn Sie alles richtig gemacht haben, dann müsste kurz ein Installationsstatus kommen und schon ist die Schriftart installiert.
Die Erklärung ist von Myfont.de und ich find sie ganz gut. xD Wenn du die Schrifart so "einfügst" erscheint sie automatisch auch in Photoshop, so war's jedenfalls bei mir.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
|
|
10.04.2005 09:54 |
|
|
+Cayenne+

- Steht auf gute Liedertexte -

Herkunft: Schmitten (Frankfurt)
 |
|
Äääätsch!
Ich hab' schon befürchtet das ich nicht die einzigste bin... xD

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
|
|
10.04.2005 10:04 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
lööl da kann man ja schritarten ned finden *g* thx!!!
|
|
10.04.2005 16:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|