Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der für meinen Grafikservice codet ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der für meinen Grafikservice codet !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieKessy
Mitglied

Suche jemanden, der für meinen Grafikservice codet ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Also ich glaube ich bin hier falsch, abe rich bin mir nicht sicher Augen rollen ?!

Naja, auf jeden Fall suche ich jemanden, der oder die Desis für meinen Grafikservice codet, weil viele immer jemanden suchen, abe rniemanden finden, ders ihnen codet. Damit ich dann einfach euren namen wietergeben kann...

Also wenn ich hier falsch gepostet hab,d ann entschuldige ich mich sschonmal : Sorry Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
21.11.2006 19:42 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu codende/einbauende Designs
Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können

^^ bitte Area-Regeln lesen...
21.11.2006 19:54 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, sie sucht jemanden, mit dem sie dauerhaft arbeiten kann, also jemand der die Designs, die sie für andere erstellt, gleich coden kann, damit sie also gleich Design + Code vergeben kann...
Hab ich das richtig verstanden?

21.11.2006 19:56 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
dieKessy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy

@Catwalk: ja, die hab ich auch shcon gefunden, trotzdem danke Augenzwinkern

@janinchen: Ja genau, so meine ich das...

21.11.2006 20:01 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Dann erstellt man hier aber trotzdem kein Thema sondern fragt bei den Leuten die in der Liste stehen nach.^^
21.11.2006 20:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy

Zitat:
Original von Knutschmarie
Dann erstellt man hier aber trotzdem kein Thema sondern fragt bei den Leuten die in der Liste stehen nach.^^

sorry, dann werde ich denen wohl mal alle auf die Nerven gehen...aber ich frag mcih, warum es hier dann keine Liste von leuten gibt, die Grafiken machen, ich meine, man könnte die dann doch auch alle durchfragen und müsste nicht "extra" ein neues Thema aufmachen...

21.11.2006 20:05 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der für meinen Grafikservice codet !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH