Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Tinker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tinker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

[S] Tinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche ganz dringen nen hübschen Tinker. In den Bilderthreads habe ich schon geschaut und NICHT das richtige gefunden. Die Quallität sollte gut sein! ich brauche des bild für http://sportpferdezuchtsunshine.oyla3.de als Privatpferd.
Hoffendlich hat jemand nen schönen Tinker.
lg verena

22.11.2006 16:37 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´zwar Bilder von einem Tinker aba die sind recht unscharrf.......ich häng mal eins an.

Dateianhang:
jpg IMAG0091.jpg (38,45 KB, 74 mal heruntergeladen)

22.11.2006 19:34 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...naja... hast du vllt ein ganzkörper bild von ihm?

22.11.2006 20:45 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Tatjana
D + T <3

Das ist ne sie >.< ja, ich kann aba auch noch welche machen (ist ja meine)

Dateianhang:
jpg IMAG0095.jpg (39,17 KB, 59 mal heruntergeladen)

22.11.2006 20:49 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

Oh...^^sry... hm... könntest du vvlt auch eines von ihr beim reiten machen? oda geht des eher schlecht? oder vllt ein Portrait vom Kopf, mit Trense

22.11.2006 21:10 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Tatjana
D + T <3

reiten ist eher schlecht, da ich ne stink normale digi cam hab und bei der kleinsten bewegung das ganze bild verwackelt ist. ja mit trense kann ich eins machen, nur heute net, wir ham sau wetter. es regnet und mein pferd steht auf koppel xD wie immer (doofes tier, das nimmt den stall auseinander wenn die rein muss >.<)

23.11.2006 10:43 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

ok, des wär cool... danke

23.11.2006 18:24 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Tinker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH