Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Muralpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muralpartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Muralpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... weiß zwra nicht ob es hier reinpasst, aber mich würde es mal Interessieren wie ihr eure Muralpartner gefunden habt?!

Per Thread, Freunde oder sonstwas?


Und dann noch:
Hätte jemand (1 Person) lust mit mr 'n Mural über Deutsche (nicht deutschsprachige, Deutsche im Allgemein, d.h. auch wenn sie Englisch singen!) Bands zu machen?
20.11.2006 19:30 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meldmeld, ich würde mich gerne zur verfügung setzen, ahb aber fast keine ahnung mit den murals, also müsstets du coden *grins*^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

20.11.2006 19:31 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's 'n Tut dazu geben würde... *hust* XD
20.11.2006 19:32 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa^^ mom
Mural coden
aber so wirklich verstanden hab ichs net^^
jule

__________________
THUNDER # KISS 65

20.11.2006 19:36 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollen wirs net zu dritt machen^^
laura kann ja coden *laura go.go.go*^^

__________________
THUNDER # KISS 65

20.11.2006 20:34 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja.. ich hätt au Lust xD smile
Murals kann ich auch ..(noch nicht ganz coden, aber einigermaßen smile )

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




20.11.2006 21:06 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... wollte zwar eigentlich nur einen... dann aber eben zu dritt bzw. viert oO" XD

Damits gleich keine streitereien gibt, könnten wir ja schonmal sagen wer wen machen will x)

Moi würde die Ärzte, El*ke, Deine Lakaien, Fanta 4, Massive Töne, Beatsteaks, Subway to sally und noch 'n paar andere machen ^^
Joa x)

Und wer will die Next Step Grafik bzw. Startgrafik machen? Mir ist das egal...

reihenfolge wäre dann...:
1) Lucifer
2) pferdepix
3) Laura
4) gestuetsunrise

Und die Größe... ja XD

Wenn was dagegenspricht -> melden ^^
Thread bei Bewertung würde ich vorerst nicht on stellen zumal es ja noch nichts gibt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 20.11.2006 21:16.

20.11.2006 21:16 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(mal ganz melancholisch xDsmile ich tät dann die Söhne Mannheims machen,
Sportfreunde Stiller und The BossHoss Augenzwinkern

Ehrlich gesagt, von den Next Step Grafiken würd ich mich raushalten, aber ich könnt mich mal an der Startgrafik probieren, was aber warscheinlich länger dauern würde. (keine Ideen im Mom)..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




20.11.2006 21:23 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uaa kinnders
wizo, dth^^(*meins*) muff potter planlos slime MIA rammstein
darf ich auch meine lieblingsband ausm umkreis mit reinbringen (inge`s hosenträger->googlen^^)
dann könnte ja jeder noch seine lieblingsband aus deinem umkreis machen
²Lucifer : ich hab die cd aus deiner signatur, ich find die toll großes Grinsen

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 21.11.2006 06:07.

21.11.2006 06:07 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, muss ich mal guggen ob ich da zb. Bilder von unsere Schulband hab +drop+ großes Grinsen
naja, aba eigentlich können wir ja schonmal anfangen..smile
wer will denn jetzt die Next Step Grafik machen, und wer den Anfang?
Lucifer, wilslte net anfangen? smile

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




21.11.2006 14:11 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Muralpartner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH