Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Welcome - schlicht aba ich finds schön! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Welcome - schlicht aba ich finds schön!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

großes Grinsen Neues Welcome - schlicht aba ich finds schön! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Hab mal wieder ein Welcome gemacht, wie findet ihr es?
Ich habe mir aba auch sehr viel mühe beim ausschneiden gegeben +löl+.
Lg Monti
Bitte viel bewerten!

10.04.2005 19:43 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, neeja... xD
Gefällt mir im Großen und Ganzen nicht so.
Oben an der Stirn wirkt es etwas verwackelt, und bei der Mähne fehlt auch eins von diesen... Teilen da ;-), wenn ich mich nicht irre. Ansonsten schön ausgeschnitten, aber ich mag dann die Schriftart wieder nicht, und ein Rahmen wäre auch wünschenswert.
Mich stört aber vor allem, dass es so schlicht und irgendwie nichts Besonderes ist.

10.04.2005 19:48 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja stimmt da fehlt ein Zopf -.- +doofbin+ hab gerade noch geguckt ob alle da sind. naja egal

Danke

10.04.2005 19:50 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

naja also ich stehe mehr auf banner-große Willkommens *lol*
aba des gefällt mir auch recht gut!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.04.2005 19:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

mhh gefällt mir ganz gut, ist mir aber dann doch irgendwie wieder zu schlicht. davon abgesehen das das zöpfchen fehlt und wie schon erwähnt die stirn auch ned besonders gut aussieht.
10.04.2005 20:06 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Monti

ja wollte es aba so schlicht machen.

Lg Monti

10.04.2005 20:08 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Welcome - schlicht aba ich finds schön!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH