Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Suche Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute sicher haben einige schon von Gestuet Vladimir gehört, nun dafür auche ich jetzt eine nette Mitbesitzerin, denn ich möchte daraus einen netten,gemütlichen VRH machen!
Adresse: www.gestuetvladimir.1page.at (mit WbbLite Forum)
bei 1Page

Gestuet Vladimir bekommt auch bal warscheinlich ein neues Größeres Desi mit Untermenü!

Zu mir:
Joa also ich würd mal sagen ich bin nett XD (oder auch nit *scherz*)
Ich habe jeden Tag viel Zeit für GV und nutzte diese auch!
Kann leider nit wirklich HTML aber Grafiken usw.
Bin einfallreich und möchte nicht einen VRh machen der 2 Monate besteht sndern mind. 2 Jahre oder so! Außerdem soll der Hof net so ein üblicher VRh werden...

Zu dir:

Du solltest
Jeden Tag online sein und immer dazu bereit sein etwas zu tun!.
Viel Erfahrung mit VRHs und HTML haben (auch Design coden, evt. Tabellen)
Grafiken machen können
Dir sicher sein dass du wirklich Zeit für den Hof hast.
Nett natürlich XD
Einfallsreich

Formular

Name:
HTML erfahrung:
erfahrung mit 1Page:
Grafiken: (Beispiele)
Jeden Tag online und bereit zu arbeiten?
Ideen?
Icq Nr.:

Freue mich auf vieeeele interessenten!
21.11.2006 16:57 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Shari
eventuell ein VRH: nein, deswegen genügend Zeit.
HTML erfahrung:fließend
erfahrung mit 1Page:jop xD
Grafiken: (Beispiele) Meine Site für Grafiken kennt du glaubig xD Trotzdem welche im Anhang
Jeden Tag online und bereit zu arbeiten? Yes
Ideen? fast zu viele
Icq Nr.: Ya. Geb ich dir wenn ich event. von dir genommen werde

Dateianhänge:
jpg fjordyy.jpg (35 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg avaterfjordy.jpg (3,27 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Willkommen.jpg (36,19 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 21.11.2006 17:15.

21.11.2006 17:11
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Themenstarter Thema begonnen von Feli-Dreamer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* das du dich bei mir bewirbst jap deine Grafiken Site kenn ich ja schon*gg*

Und ich bin ja auch sowieso von dir begeistertdeine Reitwege
Und du hilfst mir ja auch schon fleißig

kurzgesagt XD: Dich nehme ich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 21.11.2006 18:00.

21.11.2006 17:59 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH