Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für mein ZG Kalinka!MB gefunden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für mein ZG Kalinka!MB gefunden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

[S] MB für mein ZG Kalinka!MB gefunden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend einen MB für meinen ZG.Ich habe schon einiges angefangen aber bis ich fertig werden würde könnte es noch Jahre dauern!deswegen suche ich einen MB der sich mit oyla gut auskennt.Ich habe auch schon erfahrung.
Also zusammenfassung^^:
Ich...
...bin 12 Jahre alt
...habe mindestens 3 mal die Woche Zeit um am VRH zu arbeiten
...hab Erfahrung mit Oyla
...habe Erfahrung mit VRH´s
...mache Grafiken
...mache selber Bilder
...bin (hoffentlich) nett,ein bisschen kreativ

Du solltest...
...mindestens 11 Jahre alt sein
...dich mit Oyla auskennen
...Grafiken machen können (ist kein muss)
...icq haben (auch kein muss währ aber gut)
...VRH Erfahrung haben
...gute Ideen haben
...am besten selber fotografieren (kein muss)
...Spaß am VRH haben

Ich hoffe das sich bald wer meldet!
LG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 03.12.2006 17:42.

02.12.2006 19:28 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33006.jpg

Herkunft: Weida.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsu: ish bin 13, kenn mich subba mid oyla aus, mache auch eigene fotos, kann grafiken, bin kreativ(gloob ish jedenfalls), hab icq, total viel Vrh erfahrung, und hab megga spaß am vrh, kannmich fast jedentag um vrh kümmern gell?

VLG de Laura

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-

02.12.2006 21:17 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumjobich habe selber einen Vrh bin 11 Jahre alt fotografiere selbst (mit mäßigen Ergebnis)Grafiken kann ich nicht so gut aber Icq habe oich!Wenn du möchtest melde dich und kann ich mal die Addyx haben und mir das angucken?Achja ich kann mich so jeden Tag min.1,5 Stunden um den Vrh kümmern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horselady: 02.12.2006 21:28.

02.12.2006 21:18 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja

okay fröhlich endlich meldet sich einer *freu*
ich warte aber noch ein bissle...

02.12.2006 21:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33006.jpg

Herkunft: Weida.

Ja

also um das noch ma zu sagen ish bin täglisch 1 h on und mache noch andere Vrhs vonmir würde mich abba täglich eine halbe h um de kalinka kümmer und jedes 2. WE dann den halben tag lang^^

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-

02.12.2006 21:36 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also falls ich genommen werde würde ich am liebsten ein anderes Design nehmen und (weiß schon eins!).Und wenn ja würde ich gerne die Verkaufspferde nehmen also machen!?Wäre das in Ordnung? Aber ich weiß ja nicht ob du mich nimmst!
02.12.2006 22:57 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Besteht die addy schon ? fröhlich
lg

03.12.2006 09:29 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Du musst da auf ihren Homepage Button drauu
f!
Aber die ist noch nicht fertig!
03.12.2006 09:41 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

falls du noch suchst möchte ich mir bewerben:

Du solltest...
...mindestens 11 Jahre alt sein: bin ich, bin 21
...dich mit Oyla auskennen ja mit Oyla kenn ich mich sehr gut aus
...Grafiken machen können (ist kein muss) z. Zt. nicht, kommt aber bald
...icq haben (auch kein muss währ aber gut) hab ich nicht, hab aber Skype, wenns dir was hilft
...VRH Erfahrung haben hab ich
...gute Ideen haben hab ich
...am besten selber fotografieren (kein muss) eher nicht
...Spaß am VRH haben klar hab ich, sonst würd ich mich hier nicht bewerben

Ich bin täglich viele Stunden on. Mails werden immer sofort beantwortet und ich hab auch Lust. Ich bin nicht so, dass ich nach 2 Wochen keine Lust mehr habe.

Freu mich auf Antwort!

lg Anna1985
03.12.2006 09:52 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

danke für eure Meldungen *freu* ich werde mich heute Nachmittag entscheiden.Ach ja und der Hof besteht schon aber da kommt noch ein Desi rein was ich selber gemacht habe,aber das Problem ist ich habe noch keinen zum coden und einbauen gefunden... htp://dskalinka.oyla23.de es sind auch schon die ersten Deckhengste und Zuchtstuten on.Wir haben sogar schon 2 Fohlen *stolzbin*

03.12.2006 10:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

noch wer?!

03.12.2006 13:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Komm jetzt ist ja schon (fast) Nachmittag würdest du mich nehmen?
03.12.2006 13:49 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

sag ich noch net ich entscheide mich um 15 Uhr Zunge raus

03.12.2006 13:50 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Oh...ist ein bisschen spät...sorry...war eben auf´m Weihnachtsmarkt...aber ich hab mich entschieden...neuer MB wird *trommelwirbel* Anna1985! Herzlichen Glückwunsch!Ich melde mich dann per E-mail nochmal bei dir da ich kein Skype habe...

03.12.2006 17:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hey danke, freu mich voll!
Auf gute Zusammenarbeit!

lg Anna1985
03.12.2006 17:10 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

jop Augenzwinkern

03.12.2006 17:17 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Echt schade!
Warum Hast du mich nicht genommenverwirrt Nur aus Intresse)
03.12.2006 17:41 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Sorry...weiß nicht...i-wie hat mir deine Anmeldung net so gefallen...

03.12.2006 17:48 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

auf Wunsch geschlossen

Never let it fade away

03.12.2006 19:16 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für mein ZG Kalinka!MB gefunden!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH