Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Version 2 | Lacuna Spirit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2 | Lacuna Spirit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Version 2 | Lacuna Spirit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also ich hab auch mal wieder was schön schlichtes, dunkles für Lacuna Spirit gebastelt, passend zur Storyline ein wenig^^
Sagt halt, was ihr davon haltet. Bilder von du-weisst-schon-wem mit Erlaubnis
Grafik im Anhang
Gearbeitet mit PI 6
19.11.2006 14:14
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Finde den Header sehr schön Augenzwinkern
Die Schrift ist toll gewählt und passt gut.
Für die Trennlinie zwischen Untermenü [?] und Main hätte ich mich jedoch ein bisschen mehr Kreativität gewünscht. Augenzwinkern
Ein paar wenige Brushes wären auch toll. fröhlich

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

19.11.2006 16:20 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuui, ein neues Lay *flausch*
Aufjedenfall passender als das Alte.
Ich find´s passend, toll <3

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

19.11.2006 18:42 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich Celi's Meinung, aber ich finde, da passen einfach nicht so Brushes..
Gefällt mir eigentlich...

lg

Bei langweile, gerne Gegenbesuch


__________________
shizoo.
19.11.2006 18:46 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde ein paar kleine Änderungen mal vornehmen, aber im Grunde genommen ist der Stil einfach passend zur Story, da dass ganze im Mittealter zur zeit der Kreuzzüge, also den dunklen Zeiten, handelt!
20.11.2006 14:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Version 2 | Lacuna Spirit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH