Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Tränen der Erinnerung / 1. Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tränen der Erinnerung / 1. Teil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Tränen der Erinnerung / 1. Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prolog

„Gute Nacht, Julia! Gute Nacht Paul!“, rief ich und schloss die Tür meines Zimmers hinter mir. Das Fenster stand offen und der Vorhang davor wehte. Draußen sang eine Nachtigall ihr Lied. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und zog die Schublade auf. Darin lag ein altes Schulheft mit der Aufschrift: Maja Delon. Ich hob das Heft heraus und tastete nach der Schnur. Als ich sie gefunden hatte, zog ich die Holzplatte heraus und ein paar Sachen glitzerten Gold. Ich nahm das Medaillon heraus und öffnete es. Sofort füllten meine Augen sich mit Tränen als ich die vertrauten Gesichter meiner Eltern sah. Mum und Dad sahen mir entgegen. Wie sie strahlten! Das würden sie nie wieder tun. Denn meine Eltern waren letztes Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Kapitel 1 ---- Gedanken an Früher

Tränen liefen meine Wangen hinunter. Julia und Paul waren meine Pateneltern. Ich hatte sie sehr gerne aber Mum und Dad konnten sie nicht ersetzen. Meine Mum war früher mehr als eine Mutter für mich gewesen. Sie war meine beste Freundin. Dad war mein bester Freund gewesen. Er hatte immer Fußball mit mir in unserem Garten gespielt. Dann hatte er mir durch die schulterlangen Haare gewühlt und laut verkündet dass ich die Gewinnerin sei. Ich vermisste die beiden so! Manchmal träumte ich sie warteten nur auf einer Insel auf mich. Darauf das ich mit dem Schiff zu ihnen reiste. Aber das würde nie in Erfüllung gehen. Ich nahm ein Fotoalbum aus der Schublade und schlug es auf. Auf der ersten Seite waren 3 Menschen zu sehen. Mama, Papa und ich. Da war ich gerade 9 Monate alt. Meine Eltern standen sich gegenüber und ich lief gerade aus Papas Armen zu Mamas. Das hatte Julia damals aufgenommen. Ich hörte jemand die Treppe hinauf gehen und legte schnell das Album zurück. Ich schob die Schublade zu und legte mich ins Bett. Paul kam rein und schloss das Fenster. Er nahm meinen Koffer und ging wieder aus dem Zimmer. Morgen würden wir mit der Fähre eine 7tägige Kreuzfahrt machen. Wenn ich erzählen würde, wie sehr ich mich darauf freute, hätte ich am liebsten wieder weinen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 18.11.2006 15:33.

18.11.2006 15:33
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlecht? Keine Kommentare?
19.11.2006 11:37
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste

images/avatars/avatar-22035.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich finde, es ist ein bisschen kurz um zu Bewerten. Man kann noch nichts aussagen. Schreib doch mal weiter...

lg Sara

Set, Danke an Lisschen

19.11.2006 16:50 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Tränen der Erinnerung / 1. Teil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH