Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ~new~ Biete Videoservice ~new~ 3/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~new~ Biete Videoservice ~new~ 3/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

~new~ Biete Videoservice ~new~ 3/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich hab mir überlegt mal einen kleinen Video-service zu öffnen,da ich im Moment eigentlich recht viel Zeit hab und auch mit meinem Programm ganz gut zurecht komme. Augenzwinkern
Stellt einfach ein paar Bilder rein,ich stell sie dann zu einem Video zusammen.Es können Bilder von euch,von euren Tieren oder sonstigem sein!

Regeln

.x. bitte habt Geduld und denkt daran das ich auch noch ein Privatleben hab
.x.es sollten nicht zu wenig Bilder sein,denn dann is das Video so kurz...
.x.ihr könnt die Videos auch auf eine HP stellen,bitte gebt den Link dazu an
.x.die Videos werden auf myvideo hochgeladen,nach Wunsch auch gar nicht bzw. woanders hochgeladen
.x. das wars eigentlich schon,ich editier was dazu,wenn mir nochwas einfällt

Formular

Name:
E-Mail:
Homepageadresse(wenn vorhanden):
Reihenfolge?:
Hintergrundfarbe/Textfarbe(bei Titel,Nachspann und/oder Text zwischendurch):
Musik zum Video?:
Was für ein Lied?
Bilder:
Sonstiges:


PS:Falls ich das von euch gewünschte Lied nicht auf meinem PC habe,dann schickt es mir am besten per ICQ.

Beispiele:
*klick*
*klick*

__________________
Lost in stereo.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wavy2006: 02.03.2007 21:01.

02.03.2007 20:45 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit welchem proggi machst du die videos?

glg

SL
15.03.2007 18:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wavy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows Movie Maker fröhlich

__________________
Lost in stereo.

18.03.2007 18:08 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ~new~ Biete Videoservice ~new~ 3/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH