Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken made by Ayline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken made by Ayline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Grafiken made by Ayline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier kommen jetzt viele Grafiken hin.
- Einige davon könnt ihr haben.
- Wer eine grafik haben will muss folgendes beachten:
1. verlinkt mich mit (c) Ayline Hrymon ujd (Hp kommt noch)
2. Ihr dürft nicht saegn das es eure Grafiken sind
3. Erst fragen jede Grafik wird nur 1 mal vergeben
- Hier kommen von Zeit zu Zeit immer mehr Grafiken rein
- Ich freue mich über jede Bewertung und Verbesserung
- Achso und es ist keine Ausrede: Ich mag es schlicht / ich weis es ist manchmal zu leer aber es kommen noch bessere

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.

Design 800x600

1.
like Crocodile Hunter
2. nicht zu vergeben / ist auch etwas kleiner
like Ayline
3.
Kaninchen
4.
Gothik
5.
Schleier

Sigiboxen
Wenn ihr wollt beschrifte ich sie euch aber coden kann ich sie nicht.
1.
2.
3.
5.
6.
7.

Blend
1.
2.
3.

Destop 800x600
1. 3 Version von Robben
1.1 *klick* NEW
1.2 *klick* NEW
1.3 *klick* NEW

Warum bewertet niemand?

HEL
Ayline

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Ayline: 11.04.2005 19:38.

30.03.2005 16:24 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Krokodil ist nicht so gut ausgeschnitten, aber sonst ok.
30.03.2005 16:40 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow !Die sind echt hübsch..nur beim kaninchen layout,das vie is net gut ausgeschnitten*lol*

Aber sonste cht hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.03.2005 18:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Avas: Nichts besonderes aber trotzdem schön. Augenzwinkern
Design1: Gefällt mir ganz gut. Nur vielleicht noch ein bissel leer... Wie wärs mit ein paar Effekten, Brushs,Texturen etc.?
Design2: Echt geil!!!! Das schönste von allen. Die Farben gefallen mir super gut und alles passt schön zusammen. Die Hintergrundeffekte sind dir echt gelungen. Und die Schrift gefällt mir auch sehr. Echt toll, Kompliment! Kann schon fast nicht mehr davon wegschauen Zunge raus
Design3: Siehe oben Augenzwinkern Und naja... bissel leer? und weiss? xD
Design4: Ist halt einfach ein Bild und n'schwarzer Hintergrund. Fehlen auch irgendwie noch n'paar Brushes etc. Aber trotzdem schön...
Design5: Sie Punkt 4. Das Bild gefällt mir nicht so, aber das iss immer Geschmackssache... Augenzwinkern Die schaut ein bisschen komisch und was hat die da an den Lippen? Zunge raus Kann ich irgendwie ned entziffern. xD evt. Schminke???

Alles in allem finde ich die Sachen gut gelungen... Augenzwinkern

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

30.03.2005 19:07 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Hobbyfotografin XD

Themenstarter Thema begonnen von Ayline

an den lippen?
das ist weiße schminke und ein schwarzer strich

ps.: es kommen gleich sigiboxen dazubitte fleißig bewerten

31.03.2005 17:00 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

*schieb*
neue Avas da

01.04.2005 15:24 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Bitte bewertet doch !!
Die besten kommen auf meine Hp !! (noch nicht on)

02.04.2005 13:45 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

ich find sie toll.. besonders die desktop hintergründe.. nur manchmal haste net so gut ausgeschnitten.. aber trotzdem

lg maya +knuffz+

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

11.04.2005 19:38 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken made by Ayline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH