Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gesucht: Mitbesitzer/in für PHP-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gesucht: Mitbesitzer/in für PHP-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Gesucht: Mitbesitzer/in für PHP-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Marie zurückgetreten ist und ich eventuell im nächsten Jahr wieder einen längeren Auslandaufenthalt plane, suche ich ein/e Mitbesitzer/in für RMHR (Rocky Mountain Horse Ranch), da ich RMHR für diese Zeit dann nicht schliessen möchte.

Zu RMHR: Die Ranch ist ein sehr gut laufendes, php- und mysql-basierendes Browserspiel, bei dem es möglich ist, Pferde zu besitzen, trainieren, züchten und viele andere Aktionen zu machen, im Prinzip läuft alles vollautomatisch. Nebst den Aktionen, die man als Mitglied und Pferdebesitzer machen kann, ist auch unsere Community, das Forum, selber programmiert. RMHR existiert seit dem 27. November 2005, wird also bald sein 1 Jubiläum feiern können. Momentan haben wir rund 60 Mitglieder, von denen praktisch alle aktiv an der Community teilnehmen und regelmässig online sind.

Vorraussetzungen: Ich suche eine Person, die kein Anfänger in Sachen PHP und MySQL ist und in allen Beziehungen kooperativ ist. Es sollte jemand sein, der oder die sich fair um die Mitglieder kümmern kann und dennoch nicht beeinflussbar ist. Ausserdem sollte die Person selber etwas Fantasie und neuen Schwung in das Spiel einbringen können. Was auch von grosser Wichtigkeit ist, ist das Erkennen und Beheben von Scriptfehlern, da unsere Scripts häufig sehr kompliziert sind, sie steigen jedoch nicht ins Unermessliche, da ich selber noch auf dem Weg des Lernens dieser Scripts-Sprache gehe Augenzwinkern
Mir ist ausserdem wichtig, dass die Person in der Lage ist, Dinge ordentlich und vollständig zu machen. Pferdewissen oder zumindest sehr grosses Interesse daran ist Pflicht, da es Teil des Spieles ist, viele Dinge so rüberzubringen, dass es einigermassen realistisch ist. Du solltest ausserdem möglichst viel Zeit und vor allem Geduld haben.

Ich wäre froh, wenn sich nur Leute melden würden, auf die diese Vorraussetzungen zutreffen, bitte keine Angebote à la "ich kann zwar kein PHP, aber ich werde es noch lernen". Das hilft mir nicht weiter.
Es eilt auch nicht mit diesem Administratoren-Amt. Da sowieso zuerst viel Kenntnis vom Spiel und dem Ablauf vorhanden sein muss, müsste die von mir ausgewählte Person sowieso zuerst eine Zeit lang als Mitglied im Spiel sein, um den Aufbau ein bisschen kennenzulernen.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 23.11.2006 14:34.

23.11.2006 11:46 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rainy.. ich bin mir noch etwas unsicher, ob ich wirklich gut genug dazu bin, das musst du wissen, falls du aber niemanden geeigneteres findest, einmal hier meine Bewerbung.. (ich weiss, das klingt jetzt nicht sehr selbstsicher, aber iwie..) Ich habe mir das jetzt den ganzen Nachmittag durch den Kopf gehen lassen (-> Schule, nix besseres zu tun) und deshalb beschlossen, mich zu bewerben. Für die RMHR wäre ich nur zu gerne bereit, sämtliche anderen Projekte auf Pause oder minimaler Aufwand zu stellen, da diese Seite einfach genial ist.

Ich bin 15, werde im Mai 16, bastle seit mehreren Jahren mit dem PC herum. Mit PHP & MySQL habe ich vor etwa 1,5- 2 Jahren begonnen und würde sagen, es läuft eigentlich recht gut (was und wie ich es kann, sieht man ja in der Bewertungsecke, falls du mehr Beispiele brauchst, kann ich dir gerne welche schicken, wollte aber nicht alles öffentlich zugänglich machen)
Momentan arbeite ich an einem Fernstudium, was mir objektorientierte Programmierung und Webdesign, aber auch Java, Javascript und die theoretische Basis der Webprogrammierung näher bringen soll, lerne also ständig dazu.
Vom Pferdewissen her, ich bin Englischreiterin, reite nun seit etwa 4 Jahren regelmässig, dieses Jahr das Brevet bestanden, werde wohl nun anfangen, auf den Silbertest zu arbeiten. Das ist bestimmt nicht gerade das beste, was man haben kann, aber ich bin in der Theorie (behaupte ich mal) besser als in der Praxis, da ich sehr gerne Sachbücher lese.

Ich kenne auch den Hoster von der RMHR einigermassen, da ich auch damit arbeite. (weisst du ja wohl..)
Momentan habe ich recht viel Zeit, ich verbringe momentan den Abend grösstenteils vor dem Computer, nur am Wochenende ist freie Zeit eher knapp. Momentan habe ich schulisch ein recht einfaches Leben, muss dafür also kaum etwas machen und habe deswegen noch mehr Zeit.
Die RMHR kenne ich ja, da ich seit nun gut einem Vierteljahr Mitglied bin.

Vielleicht noch was charakterliches über mich, obwohl, wenn du eine neutrale Auskunft willst, dann frag besser Tabi und Becca, die kennen mich hier bei GB/RMHR wohl am besten. Ich bin eigentlich ziemlich ausdauernd und kann mich extrem für eine Sache begeistern, wenn ich das will. Zwischendurch bin ich etwas crazy oder unsicher, da ich ungern Fehler mache.

Ja, ich glaube, das war mal das Wichtigste, falls du noch was wissen möchtest, dann frag ruhig..
23.11.2006 16:48 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich habe meine Wahl getroffen smile

Du kriegst eine PN bei RMHR von mir, Unicorn!

23.11.2006 18:34 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Ich hätte auch Lust oder is die Entscheidung schon getroffen ??

23.11.2006 18:35 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan

Herkunft: BW

Also was Unicorn da geschrieben hat stimmt echt sie isch voll gut in PhP!

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

23.11.2006 18:51 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Meine Entscheidung ist so wies aussieht auf Unicorn gefallen Augenzwinkern

@Kerstin751: danke fürs Angebot, aber du scheinst absolut keine der erforderlichen Kenntnisse zu haben, tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 23.11.2006 18:53.

23.11.2006 18:53 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Zitat:
Original von Rainy

@Kerstin751: danke fürs Angebot, aber du scheinst absolut keine der erforderlichen Kenntnisse zu haben, tut mir leid.

ähm sry wie willst du das bitteschön wissen Augen rollen

23.11.2006 18:56 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

vllt. weil du einen 0-Mitglieder Hof abgeben möchtest, weil du keine Zeit für ihn hast (wie willst du dann einen 60-memberhof führen?), dessen Design dir jemand anderes eingebaut hat (ergo, du kannst wahrscheinlich nichtmal HTML) und evtl. weil du zudem noch querverlinkte Bilder auf deiner Page hast ?
Sry, dass ich mich einmische, aber ich konnts mir nicht mehr verkneifen.

lg, almanya

23.11.2006 19:08 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Also ich kann html,php,ein bisschen Ccs und ich habe derzeit einen 3D Hof !!!
Achja und zum Hof denn habe ich aufgemacht (nicht einmal) vor 2-3 Jahren und inzwischen habe ich gelernt und außerdem habe ich vor einem Jahr noch einen Hof mit genau 56 Members geführt Augen rollen
Also an meinen Kenntnissen solls nicht scheitern Augen rollen

23.11.2006 19:10 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich denke nicht das ihr das hier nicht weiter diskutieren soltet Augenzwinkern ,
Rainy hat ihre Entscheidung getroffen und damit sollte das Thema erledigt sein 3>.Soetwas ist einfach nur kleinkinderrei,
und das ist sicherlich nicht der Sinn von GB oder
"war" nicht der Sinn von GB.

l.g Suleika <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 23.11.2006 21:03.

23.11.2006 21:03 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Danke Suleika Augenzwinkern

nur um es klarzustellen @Kerstin751, mir steht der Sinn nicht unbedingt nach Möchtegern-PHP-Experten, ausserdem vertraue ich nicht wirklich auf die Kenntnisse einer 12-jährigen, es sei denn, sie kann mir Beispiele vorlegen. Auf reine Behauptungen gehe ich nicht ein und ein bisschen Spielen mit einem 3D-Programm beeindruckt mich nicht im Geringsten. Bei RMHR handelt es sich - wohlverstanden - nicht um ein paar aus dem Internet kopierte PHP-Scripte, sondern um eine komplette Programmierung, die zusammen mit mehr als 50 MySQL-Tabellen das Grundgerüst bildet.

Im Übrigen hat es sich eh erledigt: Marie hat es sich trotzdem nochmal anders überlegt und ist wieder Admin Augenzwinkern

24.11.2006 14:01 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

[quote]Original von Rainy
auf die Kenntnisse einer 12 /quote]
danke vielen Dank aber ich bin 14 Augen rollen Augen rollen Augen rollen Baby

24.11.2006 14:05 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Sorry, dass ich mich jetzt einmische, aber woher soll Rainy das denn wissen?
In deinem Profil steht nämlich, dass du 1994 geboren bist und damit wärst du dann 12.
24.11.2006 14:39 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

ähmm sry viell, hab ich das falsch eingetrage aber ich bin 14

24.11.2006 14:40 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich schließe mal ok?
Sonst artet das hier noch aus Cx

Geschlossen
24.11.2006 14:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gesucht: Mitbesitzer/in für PHP-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH