Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wie in alten Zeiten... | Steckbrief online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie in alten Zeiten... | Steckbrief online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Wie in alten Zeiten... | Steckbrief online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

man hat ja öfters darüber diskutiert, welche vRh's einem am besten gefallen und es kam raus, das die guten, alten gemütlichen vRh's fehlen.

Mir kam nun die Idee wieder so einen vRh zu erstellen.
Aber nicht nur ein einfacher Baukasten vRh, sondern mit etwas Html. Mich nervt auch immer dieses 'Ich muss das beste Design haben, den besten vRh haben...'

Wie findet ihr die Idee?

Arbeiten

x Gut Landberg
x Steckbrief

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 26.11.2006 21:46.

23.11.2006 20:59 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

RE: Wie in alten Zeiten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeehr gut! fröhlich

Frage mich nur, wie du das umsetzen willst?! oO
Dabei ist natürlich die Aufassung von "einfach und gemütlich" recht unterschiedlich und ob du mit einem "einfachen und gemütlichen VRH" erfolg haben wirst, ist fraglich!

Aber geniale Sache, ich wäre sofort dabei, dich zu unterstützen!
23.11.2006 21:05 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir vielleicht mal sagen,wo der unterschied ist?es gibt zich html höfe und auch welche bei denen es egal ist,ob sie das beste design haben...!
23.11.2006 21:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...
Ich sammle grade Ideen.
Ich möchte einfach eine gemütliche Community aufbauen, nicht nur mit Html.
Ich wollte die Seite bei freenet.de erstellen und dort versuchen was aufzubauen. Kein Html-Design, schön Navi und Hintergrund.

Edit. sweetaraber, nicht so freundlich. Ich meine das auch nicht nur so, sondern auch das viele vRh-User nur das mit dem besten Design nehmen und sie sich wiederum einen alten, gemütlichen vRh wünschen, wie aus den Anfängen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 23.11.2006 21:15.

23.11.2006 21:14 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

oh ja das find ich gut. ich weiß noch mein allerallerersterster VRH war bei meinewebseite.com, mit max 10 Textseiten und einem Standart Desi und trotzdem hatte ich über 20 Mitglieder... das waren noch Zeiten.. *gg*, ich mein, mit meinen *professionelleren* VRHs hatte ich nie so viel Erfolg. Lg Julia
23.11.2006 21:56 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Moenchhof
oh ja das find ich gut. ich weiß noch mein allerallerersterster VRH war bei meinewebseite.com, mit max 10 Textseiten und einem Standart Desi und trotzdem hatte ich über 20 Mitglieder... das waren noch Zeiten.. *gg*, ich mein, mit meinen *professionelleren* VRHs hatte ich nie so viel Erfolg. Lg Julia

Ist bei mir genauso.
Mit Html bin ich nicht grade weiter gekommen, auch wenn die Höfe positiv bewertet worden sind hatte ich nie eine Anmeldung.
24.11.2006 11:46 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Dito!
Hatte mal einen HTML-VRH mit ner Mitbesitzerin, die sowas konnte... den gab es 4 Monate ohne jegliches Mitglied, da haben wir ihn wieder geschlossen.

Baukasten-Hallabarn gibt es seid 3 Jahren und wir hatten immer zwischen 5-30 Mitgliedern!
24.11.2006 18:09 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

HUpi find de die idee klasse
ich mag die alten höfe auhc mer und jetz sit des immer voll erst man mus imma ne halbe seite berichte schireben und die lange probezeit bei manchen ja scho länger als nen monat
joa sowas gabs früher nochnet so oft. wobei ich baukasten desing mindestens genauso hübsch finde wie welche mit html desing. habe ja auch selber einen baukasten hof. mein erster hof wa bei beep und auch mit nem standartdesing lief eigentlich auch ganz gut lol

24.11.2006 19:13 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Ich find die Idee auch super
Mit meinem vRH's gehts mir eben so wie auch.
Als er noch richtig standart mäßig war hatte ich um die middid, mal mehr mal weniges und dann haben sie sich alle evrabschiedt sind zu dne neuen besseren html höfen gegangen udn cih stand dann da, ich hab angefangen meinen Hof schritt für schritt umzubauen immer weiter, okay er ist noch imme sher baukasten mäßig, aber schonum einiges besser als an seinen anfängen. Zwischendurch hatte ich dann wider zehn middis, und jetzt hab ich nur noch zwei, wo von die eine sich nun auch verabschieden will weil die comunnity einfach fehlt.
Ich vermiss die "alte" Zeit

Würde dich auf jeden fall unterstützen

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

24.11.2006 19:51 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

joü so ises das neue ist ahlt eben besser
finden manche halt nciht. es kommt nicht nur auf das ausehen an sondern auch zb. auf die leute wo da sind oder auf schöne texte oder vrhs wo man viel abwechslung hat muss nicht mit html sein. was mich auch nervt ist das, wen man jetz zb nen beep hof hat wei ich udn man schirebt ihn unter vorstellung dan bekomt man ima nur en par antworten aber bei den richtig feten tml zb vivaldi (nichts gegen vivaldi) sind da imma 10 seiten voll oda m an könnte doch wenigstens verbesserungen chireben oda so. aber eins steht fest ich würde meinen kleinen gemütlichen beep baukasten hof nimals gegen so nen fetten grosen html hof mit 50 members tauschen niemals.
wer meinen hof ma sehen möchte der klickt unten auf Hompage

24.11.2006 21:13 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

ja kla aber es gibt ja auch net so moderen höfe die schön sind meiner zb hat keine bunten schriften und so abe rist trozdem ein baukasten hof und ich finde ihn schön damlas als vivaldi ein baukastenhof war fande ich ihn auch vol geilö

25.11.2006 10:00 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen.

Ich find' auch nicht unbedingt das alter vRh gleich bunte Schriften bedeutet. (:

Mir liegt viel an einer Community, nicht diesen Zwang in der Probezeit so und so viele Berichte zu schreiben und nicht diesen Zwand mind. 10 Zeilen usw. ...

Für den ersten Eindruck -> .Gut Landberg - Wie in alten Zeiten.

Ich habe nur noch leichte Probleme mit dem Scrollbars und Hintergrund.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 25.11.2006 16:26.

25.11.2006 15:01 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Wirkt mir fast zu proffesionell für einen VRH wie in alten Zeiten...
+an ersten VRh denk+ Gott,der war schrecklich.... geklaute Bilder(würd ich dir bei dem nich raten xD), Baukasten Desi und so weiter....
Aber coole Idee ^^

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

25.11.2006 17:24 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bilder klauen tu ich eh nicht ^^
Dankeschön
25.11.2006 18:55 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Ach ja, die guten alten zeiten... ich weiß noch wie ich vor knapp 2 jahren auf (den für mich) aller ersten vrh kam...
geklaute bilder, oyla design und einfach nur ein kleiner hof ohne erfahrung xD.

ich hatte den hof später auch übernommen und stelle heute fest das ich früher im grunde viel mehr spaß daran hatte. ich habe jeden tag einen bericht geschrieben und hatte einfach nur spaß!! so, aber ich glaube ich lenke ein wenig vom thema ab ^^.

also ich würde mich jeder zeit wieder auf so einem hof anmelden. aber leider glaube ich das es so einen primitiven hof, wie den auf dem ich war, nie wieder geben wird Augenzwinkern .

mfg hannah

25.11.2006 19:01 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

Ich würde sehr gerne mit dir einen beep hof erstellen schau doch mal meinen jetzigen beep hof an. aber ich könnte auch sehr geren 2 höfe haben klick schau das sit mein jetziger hof.

mal etwas zu mia:

name: Scarlet
Html: joa also man kann ja jett ergendwei ken eigenes desing mer bei beep erstellen nur noch igene baukasten höfe. aber das linkmenü kann man noch machen.
mein vrh: ich habe meinen Vrh selber und ganz alleine aufgebaut und bin stolz auf mich
mein alter: ich bin 13 Jahre alt
vrh erahrung: besitimmt mein erster vrh hatte ich als ich ungefehr 9 jahre alt war und mein erster war auch bei beep

so ich würde sooo geren mit dir den hof machen ich bin auch ift sogut wie jeden tag merere stunden on

hoffe du nimmst mich.

by scarlet

26.11.2006 10:47 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hui sweeti,

hast du icq?
26.11.2006 13:12 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

jop habe ich auch msn aba msn funk. nimma richtig

büdde mache mit mia nen vrh auf ich habe auch vol den spaß dran lol

26.11.2006 18:16 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sweeti -> PN (:

Steckbrief online.
26.11.2006 21:46 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Hi ich finde den Stecki teilweise schon wieder zu professionell.
hm naja ansonsten sehr schön.
Lg Julia
26.11.2006 22:10 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wie in alten Zeiten... | Steckbrief online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH