Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3D - Pferd - aktualisiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D - Pferd - aktualisiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

3D - Pferd - aktualisiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob jemand schon mal mit 3D - Software gearbeitet hat, aber ich hab daran echt Gefallen gefunden und finds einfach klasse, was man mit dem Prog Blender alles machen kann ^^

Mein neuestes Werk mit Blender ist - wen verwunderts - ein Pferd. Vorbilder waren verschiedene Andalusierhengste. Ich hab daran ein paar Tage gearbeitet und es ist immer noch nicht ganz fertig. Nachbearbeitet wurde es mit Photoshop.
ich hoffe das ist jetzt in der richtigen Rubrik...

Evtl. werde ich noch ein paar andere Blickwinkel reinstellen, aber dafür hab ich im Moment nicht so die Zeit... Hoffe euch gefällts trotzdem!

Sooo hier das Update...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 14.03.2006 21:21.

18.10.2005 20:44 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is echt....goil

18.10.2005 20:46 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... Ehrlich gesagt würd ich jetzt am liebsten... Aber ich bin ja ein friedlicher Mensch, deswegen:
Dieses Pferd ist GANZ SICHER nicht irgendein download!

Ich hab für das Ding Tage gebraucht!!!!!!!!! Nee nee das is schon echte Handarbeit! Also so dreist bin ich dann auch nicht, einfach das Werk von anderen hier reinzustellen und als meins auszugeben...

Sorry dass ich so sauer reagiere aber das Ding war wirklich ne ganz schöne Arbeit... und dann zu hören dass es "irgendeinem" download ähnelt find ich schon net so toll. Allein an den kleinen Makeln sollte man doch erkennen dass es nur von mir sein kann ^^

lg Freak

18.10.2005 22:37 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Ja, das Auge stimmt wirklich noch nicht so ganz. Hättest du nen Tipp, wie ichs verbessern kann?

Und noch ein Problem hab ich - eigentlich wollte ich das Ding noch mit Bones ausstatten und ein paar andere Posen zusammenstellen, nur leider macht da mein PC schlapp, ich krieg einfach kein flüssiges editieren hin, jedenfalls nicht wenn ich alles Bones eingebaut hab! Kennst du da irgendwelche Tricks wie sich die Leistung verbessern lässt?

19.10.2005 13:42 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

ICh finde es total cool!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
19.10.2005 17:35 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Sieht super aus!!!!! Echt klasse!

19.10.2005 19:37 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

SUUUPER !!! smile

19.10.2005 19:40 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Danke für eure positiven Antworten ^^

Ich werd das mit dem Auge mal probieren, vielleicht finde ich auch noch ein paar Referenzbilder, bei denen man die Augenstellung etwas besser sieht. Ich hatte auch ursprünglich gar nicht vor das Auge mit Photoshop zu "füllen", aber ich war einfach zu faul, mit verschiedenen transparenten Kugeln und Glanzeffekten und dem ganzen Kram zu arbeiten... Da ging das jetzt einfach schneller.

lg Freak

20.10.2005 17:02 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

+vom hocker fall+ du hast es echt geschafft, du hast mich vom hocker gehauen bzw. hat das deine Grafik bewirkt ^.^

einfach GENIAL geschockt ein haufen arbeit bestimmt, aber es hat sich gelohnt, sieht einfach geil asu!
22.10.2005 01:50
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

voll schön.
kann mir vorstellen, was für eine Arbeit das war

22.10.2005 10:31 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

echt geil!
gibts irgendwo ne page wo man sich als freeware en 3D Proggi runterladen kann?

Lg
22.10.2005 10:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

hi, kann man von so nem proggi ne testversion irgendwo downloaden?

finde ich seeeeeeehr schick^^

feinarbeiten vll noch ein wenig am auge aber sonst 'hut ab'

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

22.10.2005 12:05 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Zitat:
Original von Knuddel
hi, kann man von so nem proggi ne testversion irgendwo downloaden?
l

das frag ich mich auch *gg*
und echt klasse wie aus nem richtig gutem PC spiel *g* ne die meisten sehen echt sch** aus bei den spielen aber deiner ist echt wunderschön

22.10.2005 18:04 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

thx ^^

Jaa man kann sich Blender runterladen und zwar nicht nur als Testversion das Ding ist komplett kostenlos...

Geht mal auf http://www.blender.org

Da kriegt man das her aber es ist am Anfang ganz schön schwer sich dran zu gewöhnen... Ich hab auch lange gebraucht ^^

Übrigens dass das in den Spielen nicht so gut aussieht liegt daran dass ihr für ein Spiel von der Quali einen Rechner bräuchtet der noch nicht gebaut worden ist... Das ist einfach zu rechenintensiv...

lg Freak

22.10.2005 21:46 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

aso *gg* vielen dank für die i-nt seite (war zu faul zu googeln *g*)
also nochmal echt hammer

ach und welches hast du gedownloadet?? Hab einfach das erste genommen *schäm* hoffe das ist richtig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 22.10.2005 22:54.

22.10.2005 22:52 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Also ich hab v. 2.37 aber grundsätzlich is das schon richtig wenn man das neueste nimmt ^^

Viel Spaß und ich hoff du kommst zurecht!!!!

Vllt mach ich ja demnächst mal ein Blender-Tutorial Augenzwinkern

22.10.2005 23:07 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

hm wie macht man das eigendlich das da die sprache deutsch is ich hab das nämlich auch runtergeladen abr ich krig das einfach nich hin und englich kann ich nich.

Klick Mich bitte Bitte
22.10.2005 23:11 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

soweit ich weiss existiert bisher noch keine deutsche Version ^^

Aber so schwer is das Englisch ja nich da findet man schnell rein...

22.10.2005 23:54 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

habt ihr ein glück bei mir geht es gar nicht irgent wie alles gemacht un entweder mein Monitor wirt schwarz oder er sagt fehler datei blablabla .DLL exestiert nicht irgent wie so etwas hm.. na ja wäre ja auch zu schön gibt es auchandere Programme wie man soetwas machen kann?

22.10.2005 23:58 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Kann jemand ein tutorial hier rein stellen weil ich da überhaupt nix kapiere
23.10.2005 11:41 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3D - Pferd - aktualisiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH