Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hatt sich erledigt!Bitte closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hatt sich erledigt!Bitte closen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Hatt sich erledigt!Bitte closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.Vor etwa einem halben Jahr hatte ich einen Zuchtstall,der mir sehr gut gefielt,Spaß machte und auch gut lieft,aber von der "Mitbesitzerin" gelöscht wurde.Ich würde gerne wieder einen aufbauen,aber ich habe gemerkt,das ich alleine die Zeit dazu nicht habe,um es aufzubauen.Deshalb suche ich jemanden,der mit mir einen Zuchtstall aufmacht.Ich kenne Höfe,bei denen die "Mitbesitzerinnen" nur Zugang zu bestimmten Dingen haben oder weniger machen können,als die echte "Besitzerin".Sowas will ich nicht.Wenn man schon mithilft,sollte man auch belohnt werden,auch wenn es nur das besitzrecht und alle anderen Rechte sei.So,nun aberzu den Regeln,also was du haben musst:

-nett sein
-mit Homepagen Erfahrung haben
-dich mit HTML auskennen,also zbs. ein Desing coden und einfügen können (wenn es geht auch noch mehr,das wäre nur mind.!)
-ICQ (muss nicht sein,wäre aber ganz nett)
-mindestens 13 Jahre alt sein (wenn du jetzt erst 12 bist,aber alle anforderungen erfüllst,auch kein Problem)
-Grafiken können
-Ausdauer haben (also nicht schon nach 2 Wochen sagengroßes Grinsen u,Vinny,ich habe keine Lust mehr!)

So,nun war das,was ihr haben solltet,jetzt aber zu mir

-14,bald 15 Jahre alt
-Erfahrung mit Homepagen
-kann HTML,aber nicht wirklich viel
-ein bisschen zickig
-kann Grafiken
-Fotografiere gerne

Alle Anforderungen treffen auf dich zu und du kannst dir gut vorstellen,einmal mit mir zusammen zu arbeiten?Na,dann melde dich an, wer weis,vielleicht bist du schon bald die Besitzerin von einem neuem Zuchtstall?Aber,was braucht man dafür?Richtig,eine Anmeldung.:

Name:
Email:
Erfahrung mit Homepagen? (Ja/nein):
Beispiels-Homepage? (Keine Plicht!):
Ideen? (Name,Zuchtrassen usw.):
Beispielsgrafik:

Liebe Grüße,eure Vinny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 19.11.2006 06:23.

18.11.2006 12:33 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kerstin
ICQ?: ne leider net
Email: Kerstin751@sms.at
Erfahrung mit Homepagen? (Ja/nein): Ja
Beispiels-Homepage? (Keine Plicht!): Ne daweil leida net
Ideen? (Name,Zuchtrassen usw.): Name weiß ich jetzt auf die Schnelle ned aber Zuchtrassen entweder Schwerpunkt Ponys oder so Tinker oda Sportpferde
Beispielsgrafik: unten
http://i15.tinypic.com/4dqsaox.jpg
http://i15.tinypic.com/4d4wke1.jpg
http://i15.tinypic.com/2mz0hhf.jpg
lg

18.11.2006 13:49 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich geedet ^^ wär gut wenn du mich mal anehmen würdest xD

18.11.2006 15:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
ICQ?:Jap,301-655-994
Email:bianca.freitag@gmx.de
Erfahrung mit Homepagen? (Ja/nein):so mittel
Beispiels-Homepage? (Keine Plicht!):Im moment nur 1 halb fertigen TS aber den will ich dir net zeigen...ist noch zu schlecht...
Ideen? (Name,Zuchtrassen usw.):Name vllt...*überleg*Meeresschein,Calvano... und Zuchtrassen vllt ihrendwelche die es nicht so oft gibt!
Beispielsgrafik:Im Anhang

Dateianhänge:
jpg Enter Steinbruk.jpg (71 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Design-Winter.jpg (157 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg DSEnter.jpg (62 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg Design DS.jpg (142 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg Design2.jpg (62,45 KB, 140 mal heruntergeladen)

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

18.11.2006 15:43 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Themenstarter Thema begonnen von Vinny

ihr gefällt mir alle seeehhhr gut.Aber ich darf doch von allen anehmen, das ihr HTML könnt !?

18.11.2006 17:08 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
ehemals Whatever.

ne kann ich net...also fall ich weg...

18.11.2006 17:09 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

ne,überhaupt nicht.HTML wäre zwar cool,ist aber keine Plicht,das heißt,wenn du mir sehr gut gefällst,aber kein HTML kannst ist mir das egal ^^

18.11.2006 17:11 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
ehemals Whatever.

okay fröhlich

18.11.2006 17:14 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry muss zurück ziehen

=(

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 18.11.2006 20:29.

18.11.2006 17:14 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Um 21:20 fällt die Entscheidung

EDIT:Natürlich können sich bis dorthin noch weitere ANmelden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 18.11.2006 17:21.

18.11.2006 17:20 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
ehemals Whatever.

hab noch ne andere Grafik rausgekramt fröhlich

Dateianhang:
jpg Gáski Blend.jpg (87 KB, 126 mal heruntergeladen)

18.11.2006 17:29 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Name:Agnes
ICQ?: ja. 220665264
Email: vrh-halla@gmx.de
Erfahrung mit Homepagen? (Ja/nein):Ja
Beispiels-Homepage? (Keine Plicht!):www.vrh-halla.de.vu (Ist aber noch im Aufbau)
Ideen? (Name,Zuchtrassen usw.): Ja. Viele. kann ja mal ein bisschen aufzählen: Namen verschiedenster Sprachen (Spanisch, Arabisch, isländisch,...), seltene Zuchtrassen nicht nur Araber, Hannoveraner und Haflinger (Sind so die Typissten)
Sonstiges: Bin seit Jahren in der VRH... Szene, kann auch HTML...
Beispielsgrafik: im Anhang

Würde mich freuen, wenn wir bald zusammen arbeiten könnten! fröhlich

lg

Dateianhänge:
jpg Barock.jpg (32 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg winter2(2).jpg (134 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg barockpferde.jpg (13,29 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg sonyland.jpg (81,03 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg Zamba.jpg (175,35 KB, 104 mal heruntergeladen)

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 18.11.2006 21:08.

18.11.2006 18:09 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

oOo..Ihr macht mir es echt schwer...Ihr gemeinen Dinger ^^

18.11.2006 20:13 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Tut mir echt leid, dass wir dir derartige Probleme bereiten Augen rollen Augenzwinkern

XXXXX

18.11.2006 20:22 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Leute,noch genau 23 Minuten!Um 21:15 ist Anmeldestopp,also bis dahin noch 18 Minuten!

18.11.2006 20:58 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Ich kann html und Ich weiß jetzt doch viell. nen Namen:
Zuchstall Escada oda so

18.11.2006 20:58 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Namen fallen mir auch ein. großes Grinsen

z.B. Zuchtstall Sauveur

oder ZS Jamari

oder Zuchtstall Edvige

oder...

XXXXX

18.11.2006 21:07 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Jetzt heißt es erstmal ANMELDESTOPP (Bevor ihr mich mit Namen überhäuft) xD

18.11.2006 21:15 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Ich bin schon so gespannt
lg

18.11.2006 21:16 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Ja. Wir sind halt kreativ, nicht Kerstin? XD

XXXXX

18.11.2006 21:18 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hatt sich erledigt!Bitte closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH