Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bayern

[B] Mich als Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir ist zur Zeit, was Internet angeht super langweilig. Da hab ich mir gedacht, dass ich mich ja als Hofgrafikerin anbieten könnte.

Ich kann:

- sämtliche Grafiken (außer Vektor)
- bei Animierungen haperts noch ein bisschen, aber was nicht ist, kann ja noch werden^^

Voraussetztungen für einen Hof:

- Html
- bitte keine Oyla etc. Höfe
- fleißige, aktive Hofbesitzerin

Für Beispiele

klick
klick
klick

Liebe Grüße
eure
Velvet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Velvet Dream: 19.11.2006 11:07.

19.11.2006 11:05 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Velvet Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch, bis sich noch ein paar andere Höfe melden, dann entschei de ich mich^^
19.11.2006 12:46 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

RE: [B] Mich als Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also ich hätte sehr großes interesse... Augenzwinkern

Warum? weil ich jede Hilfe gebrauchen kann erst recht von Profi's und ich finde deine Grafiken sind einfach hammer geschockt

Zu mir: Ich bin was den Hof und überhhaupt das i-net angeht sehr aktiv jeden Tag mind. 2 1/2 Stunden meistens aber mehr... *gg*

Meine Meinung: Aber du brauchst nur so viel machen wie du willst und wie du lust hast (wenn das nicht gleich null is großes Grinsen *scherz*)

Also ich würde mich riesig freuen wenn du dich für mich entscheiden würdest

Falls ja fänd ich es ganz praktisch wenn du mich adden würdest (falls du ICQ hast) :492-434-304
19.11.2006 13:25 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Feli Dreamer für deine Antwort^^

Ich warte noch 3 Tage, bis sich ejmand meldet, dann treffe ich meine Entscheidung^^
19.11.2006 14:00 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Hey ich hätte Riesen Interesse das du für den 3D Hof Stilo Grafikerin wirst wir brauchen immer neue Enters und Desis wäre echt supi es geht auch mit Belohnung oda Gegenleistung wen du willst.
Und deine Grafiken sind echt supi da gibts nichts auszusetzen !!! Augenzwinkern
lg freu mich

19.11.2006 14:02 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

So, die Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht.

Im Moment tendiere ich zu Feli Dreamers Hof.
Wenn du willst, kannst du mir erste Aufträe zukommen lassen^^.

@Kerstin:
Die Idee deines VRhs spricht mich auch sehr an. Wenn mir die 3D Pferde für die Grafiken zur Verfügung gestellt werden, und ich nicht selbst welche machen können muss, würde ich mich auch für diese Stelle interessieren.

lg
eure
Velvet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Velvet Dream: 23.11.2006 18:19.

23.11.2006 18:15 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Ja freut mich das du zu mir tendierst also wenn du lust hast kannst du vllt einen Banner machen
28.11.2006 17:37 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

hätten auch großes intresse!!!! wenn du uns helfen könntest wärew super!
Roseranch

könntest du dich bitte per PN melden wenn du und helfen willst??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 28.11.2006 19:03.

28.11.2006 18:28 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH