Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural| Evejay vs. Jule 2003| Lieblingssänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural| Evejay vs. Jule 2003| Lieblingssänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Mural| Evejay vs. Jule 2003| Lieblingssänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Eve Jay und ich wollen mal nein Mural machen. Ich hoffe es wird eifrig bewertet!

Mural
Theme: Favourite Bands

Size: 300px (height) x 400px (width)
+ 100px overlap
= 300x500px

start:18.11.2006 end: ??.??.????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 18.11.2006 14:33.

18.11.2006 14:32 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finds eigentlich gelungen
Lust auf Gegenbewertung
Vorstellung 3D

18.11.2006 14:34 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. also noch is da ja nix zum gelingen...
löl

@ kerstin ich find das so mega geil... kannst du mir vll mal n paar infos über das programm geben?
18.11.2006 14:39 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hm..

sagt mir bis jetzt leider wenig zu..
Finde die Farben zwar schön und die Next Step Grafik passt dazu,
sie gefällt mir jedoch nicht sonderlich gut.
Auch die Steps hauen mich jetzt nicht um,
obwohl ich den zweiten ganz schön finde. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

18.11.2006 23:40 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

mh ja danke ^^
ich bin zur zeit sowieso voll unkreativ.. wenn man mir genau sagt, was ich amchen soll, okay, aber sobald sich der kleinste freiraum ergibt, kannste vergessen ^^
19.11.2006 09:06 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural| Evejay vs. Jule 2003| Lieblingssänger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH