Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche dringend Hundebilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Hundebilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô

images/avatars/avatar-17265.gif

Herkunft: Luxemburg

Suche dringend Hundebilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche Bilder von folgenden Hundewelpen:

Border Collie
Schäferhunde
Chihuauas
Huskys
Australia Shepherds

Wäre voll nett, wenn ihr mir ein paar geben könntet! Ich hab natürlich auch in der Gallerie nachgeschaut und auch ein paar gefunden, ich benötige aber noch weitere Augenzwinkern

Snoopy

Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine

06.04.2005 17:02 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Intresse an den Bildern hast meld dich per PN,
hab noch mehr von ihm.
06.04.2005 17:57 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau nmal unter www.mein-fotoalbum.de.gg unter Hunde da sind paar Shepherts drin

06.04.2005 18:17 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy

Vielen Dank ihr beiden!! *freuu* Kim, die Shepherts sind super, aber bei manchen steht Kopierverbot, die darf ich ja dann wohl nicht nehmen! Augenzwinkern Wie soll ich dich verlinken?

Banner von DieKessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 06.04.2005 20:18.

06.04.2005 19:42 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
*Emilia* *Emilia* ist weiblich
Ich liebe Dressur, Friesen und Fjordis!!!

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: Deutschland

Da gibts doch einige in der Galerie, und wenn jemand ein oder mehrere Fotos in der Galerie hat, dann kann man ja per PN fragen, ob er noch mehr hat!
Ich habe übrigens auch welche in meiner Galerie!

06.04.2005 19:50 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Schau mal in meine Galerie, da gibts einen Border-Collie. Wenn du ihn nimmst, sag bitte bescheid!

LG Palou

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

06.04.2005 20:01 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Danke ihr beiden!
An Palou: Ja, den Border Collie würde ich gerne nehmen! Ich habe deine Regeln schon gelesen (standen unterm Bild) und dich im Impressum verlinkt! Ich hoffe das geht klar! Augenzwinkern

Banner von DieKessy

06.04.2005 20:11 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

@Snoopy: doch die darfste benutzen bei den Shepherts weil das hat sich geändert hatte nur keine lust die Bilder wieder zu ändern also ohne die schrift.

Verlink mich mit www.gestuet-edelweiss.de.vu

06.04.2005 20:57 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

Daumen hoch! schäferhund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
schau doch mal in meine galerie, dort habe ich zwei schäferhundbilder und dann noch zwei mischlinge. also wenn du interesse hast, dann schau vorbei smile

by änne großes Grinsen
06.04.2005 21:12 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Ok Danke Kim, hab dich verlinkt!
Änne, ich hab mir ein Bild vom Schäferhund genommen, hab meine Addy aber nochmal als Kommentar hinterlassen! Augenzwinkern

Freue mich auf weitere Bilder!
Snoopy Zunge raus

Banner von DieKessy

08.04.2005 18:11 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

hm...hab leider kein kommentar gefunden... wäre nett, wenn du nochmal deine addy hinterlassen könntest. dank dir!

lg by änne
08.04.2005 20:03 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
*~>*Jaci*<~* *~>*Jaci*<~* ist weiblich
Mööööööööp

images/avatars/avatar-6446.jpg

Herkunft: nähe Olpe | nähe Viseu

Hi ich hätte noch bilder von meinem Westi. Wenn du interesse hast schreib mir ne PN.

iich Liiiebe pink =D

09.04.2005 12:08 *~>*Jaci*<~* ist offline E-Mail an *~>*Jaci*<~* senden Homepage von *~>*Jaci*<~* Beiträge von *~>*Jaci*<~* suchen Nehmen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~>*Jaci*<~* anzeigen
+blup+ ô.Ô

An Änne: Komisch, naja hab nochmal die Addy geschrieben Augenzwinkern
An Jaci: Deine Gallerie geht irgendwie nicht traurig

Snoopy Zunge raus

Banner von DieKessy

10.04.2005 17:15 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Border Collie hab ich einen in meiner Galerie. steht noch unter Australien Shepherd wir sind uns aber mitlerweile sicher das er n Border Collie ist. Ist aber n grauer! Könnte man evtl eben auch als Shepherd durchgehen lassen^^
10.04.2005 18:14 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
änne änne ist weiblich
änne

danke snoopy! großes Grinsen

lg by änne
10.04.2005 19:04 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

müsste, falls frei geschalten einen husky in der galerie haben.
Einfach bei Suche Pony-Star eingeben
10.04.2005 21:19 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Lilo Lilo ist weiblich
huhu^-^

images/avatars/avatar-3666.jpg

Herkunft: aus dem PC

Wenn du noch Border Collies brauchst: www.bordercollies.de !
Lilo

Klick doch mal hier!
Und hier
Greez to:
änne
Jennylein
11.04.2005 19:48 Lilo ist offline E-Mail an Lilo senden Homepage von Lilo Beiträge von Lilo suchen Nehmen Sie Lilo in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

hey snoopy,
hab noch ein paar neuere hundebilder online, schau einfach mal in meiner galerie vorbei fröhlich sind zwar noch nicht alle, kommt aber in nächster zeit siher noch was.

lg by änne
12.04.2005 15:06 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
*~>*Jaci*<~* *~>*Jaci*<~* ist weiblich
Mööööööööp

images/avatars/avatar-6446.jpg

Herkunft: nähe Olpe | nähe Viseu

lol sorry aber ich hab keine Pic´s inna galerie ich kenne mich net damit aus. ich weiß net wie ich die Pic´s da rein machen kann.

iich Liiiebe pink =D

12.04.2005 16:12 *~>*Jaci*<~* ist offline E-Mail an *~>*Jaci*<~* senden Homepage von *~>*Jaci*<~* Beiträge von *~>*Jaci*<~* suchen Nehmen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~>*Jaci*<~* anzeigen
änne änne ist weiblich
änne

@ jaci

ich musste mich auch erstmal reinarbeiten Augenzwinkern

wenn du in der neuen galerie bist, gehts du auf das thema, wo du bilder einfügen möchtest z.b. hunde dort steht rechts in der ecke irgendwo upload und dort kannst du dann die bilder von deiner festplatte hochladen. allerdings müssen sie erst von einem der admins freigegeben werden, aber dann sind sie dort zu sehen. hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt!?

by änne fröhlich
13.04.2005 19:19 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche dringend Hundebilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH