Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Charakter schreiberin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Charakter schreiberin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

[s] Charakter schreiberin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche eine aktive charakterschreiberin die die Chrakatere f
für meinen Zuchtstall und Verkaufsstall schreibt. pro Woche wären es vllt. 5-7 Stck. Ich würde ihr den Steckbrief ohne CHarakter schicken und dann könntest du ihn halt schreiben xDD großes Grinsen

Wenn du eine gegenleistung möchtest Ist das in Ordnung sag
mir nur welche .. Ich könnte Pferdefotos anbieten...

Wenn jmd. Interesse hat bitte melden Augenzwinkern

Lg lisa

Danke an reikema! smile

19.11.2006 00:38 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es machen. Für Pferdebilder xD
Schickst du mir Beispiele? (Fotos und Steckis)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 19.11.2006 11:44.

19.11.2006 11:44
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap mache ich smile

Lg

Danke an reikema! smile

19.11.2006 13:02 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Charakter schreiberin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH