Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verschiedene Lay's &. Hg's. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Lay's &. Hg's.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Verschiedene Lay's &. Hg's. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 02.08.2008 16:33.

17.11.2006 17:51 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah okay, also dann fang ich mal an;
Also im Allgemeinen gefallen sie mir bis auf das letzte ganz gut, aber es sind immer so 2,3 Dingsles die mich stören Augenzwinkern

1 = Von der idee her ganz schick nur dieses Tintenmäßige am rechten rand ist vielleicht ein wenig zu viel. Ansonsten ganz cool^^

2= das Frame ist total top und ansosnten auch ganz toll allerdings stört mich das design des Fotos, das harmonie3rt nicht so ganz mit dem rest^^

3= mein heimlicher favourit^^ Gefällt m ir richtig gut Augenzwinkern

4= Sagt mir gar nicht zu... wirkt für mich wie ein langeweile-dingsdas.
Die brushes sind nicht so gut angeordnet und wieder passt mir der rahmen des Bildes nicht Augenzwinkern

5= Ja, hier hab ich ganz viel zu meckern^^ das geld ist zwar ganz gut, harmoniert auch mit den farben der brushes allerdings mag ich diese kräuselteile an den seiten gar nicht...dies wirkt zwar ein wenig romantisch was dann aber schon wieder ein totaler gegensatz zu der Schrift (die da auch irgendwie falsch ist^^) und das s/w Foto... zu dem anderen Pic kann ich nur sagen das es viel zu verschwommen ist.
Alles in Allem gefällt mir dieses Arbeit leider nicht Augenzwinkern

Aber soweit alles schon ganz süß^^

17.11.2006 18:33 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Will jetzt eigentlich nichts meckern oder loben - habe nur eine Frage .gg.

Warum steht da denn immer Fuzzel1234 oder so etwas drauf?
Heisst du so in einem anderen Forum oder..?!

Ich schaue sie mir gleich nochmal genauer an, um meckern oder loben zu können^^

17.11.2006 18:40 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd

² Joel: Dankeschön für deine preziesen Verbesserungsvorschläge großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 18.11.2007 13:00.

17.11.2006 20:43 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verschiedene Lay's &. Hg's.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH