Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Winterdesign und Enter gesucht| kleine Belohnung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Winterdesign und Enter gesucht| kleine Belohnung möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Professionelles Winterdesign und Enter gesucht| kleine Belohnung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi LeutzZ smile
Wie der Titel schon sagt, ich suche mal wieder ein Design für den Winter und ein dazu passendes Enter. Wenn es geht sollten beide Grafiken vom selben GB´ler gemacht sein, ansonsten einfach entweder ein Enter oder ein Desi machen, vielleicht machen andere ja das jeweils dazu gehörige.
Wäre echt lieb von euch *knuddel.im.voraus* großes Grinsen

Email: julia.online@gmx.net
Homepage: http://www.gestuet-colorado.de.vu (bin dort MB)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: winterliches blau (kein kräftiges, eher ein helles, "leichtes")

Textfarbe: dazu passend
Schriftart: Jey, Jane Austen so was...
Text: Gesüt Colorado (klein darunter) Faszination und Eleganz in einem
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pferde-Brushes, und es sollte dem alten Desi ähneln, also mit dem Verlaufenen Bild, muss aber nicht!!!

Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder: Habe leider keine, aber IH Hat immer gute.... schaut bitte mal da...falss du davon welche haben willst, mein Benutzername gibts per PN.... ansonsten einfach von woandes oder eigene

Das Enter eigg. genauso....

Belohnung:

Steckis schreiben | Tabelle erstellen | Vorschaupics

LG, Jule <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 15.11.2006 16:26.

15.11.2006 16:25 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier mal das Enter...

-Edit:- Ist jetzt nich das Beste, aba schlecht is es au nich^^

Achso ich bräuchte eine Pferdetabelle. Sollte alles drinn sein Inklusive Impfpassm Hufschmied, Besitzer.... Einfach alles was man braucht, lass deiner Fantasie freien lauf (NATÜRLICH NUR WENN DU DAS ENTER NIMMST!!^^)

Dateianhang:
jpg Colorado.jpg (40,34 KB, 152 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 15.11.2006 16:59.

15.11.2006 16:48 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt dir das Desi bis jetzt?
Dann mach ich es zu Ende

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

15.11.2006 17:36 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Ich werde es auch nochmal versuchen.
Editiere es denn rein.

Lg Ginny

Edit
Habe das Design und das Enter versucht.
Ist im Anhang.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 15.11.2006 18:03.

15.11.2006 17:44 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Habs versucht wurde aber nix aber auf Wunsch versuch ich es nochmal...

Lg Leila

Dateianhang:
jpg Kobold 73.jpg (128,46 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 15.11.2006 18:43.

15.11.2006 18:39 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Ende?

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love

Zitat:
Original von Coeur
Ich probier mal das Enter...

-Edit:- Ist jetzt nich das Beste, aba schlecht is es au nich^^

Achso ich bräuchte eine Pferdetabelle. Sollte alles drinn sein Inklusive Impfpassm Hufschmied, Besitzer.... Einfach alles was man braucht, lass deiner Fantasie freien lauf (NATÜRLICH NUR WENN DU DAS ENTER NIMMST!!^^)

Nehme es leider nicht... i-wie nicht mein geschmack... aber die Tabelle mach ich dir trotzdem gerne Augenzwinkern

² Leila: Sorry, aber das ist auch nicht sooooo mein ding...

²zickenrosie: leider auch nicht so doll, aber i-wie doch gut, biete es doch mal woanders an, mein geschmack trifft es nicht so, so 1 millimeter daneben ^^

²goldenpegasus: Du bist moemntan meine Favoritin... Frage ncoh meine "Chefin"und dann werden wir weiter sehen... was möchtest du als belohnung?

@ All: Versuche noch möglich on zu stellen smile
16.11.2006 16:55 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Brauche keine Belohnung fröhlich
Mach es ja freiwillig (;

Lg Ginny

"For ever yours!"

16.11.2006 17:02 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Cool! ^^ *freuush*

16.11.2006 17:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ende?

Coeur per PN

@ goldenpegasus: mir würde es echt nix ausmachen smile Kannst ruhig was sagen ^^
16.11.2006 17:17 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

hab noch eins probiert aber da ich jetzt sehe du hast dich entschieden habe ich keinen Titel mehr rein gemacht hier is es trotzdem noch wäre eh nicht so schön gewesen..

Dateianhang:
jpg hüseli01.jpg (201 KB, 83 mal heruntergeladen)

16.11.2006 17:19 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Mitglied

Mhm...
Hab im Moment keinen Vrh oda so was sonst hätte ich bestimmt was was ich bräuchte...
Im Moment fällt mir ehrlich nichts ein.

Lg Ginny

"For ever yours!"

16.11.2006 17:26 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

also wenn du noch etwas brauchst dann würde ich es sehr gerne probiern!!!
16.11.2006 20:03 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

ne, nicht so mein ding, ***Leila***

ponyfan06: gerne!
17.11.2006 14:56 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Winterdesign und Enter gesucht| kleine Belohnung möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH