Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winter Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Winter Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: /
Homepage: /

Art der Grafik: Lay
Größe der Grafik: 1024x768 (?)

Jaa, ich weiß, ned sehr viele Angaben ^^

Aber ich hab' eben keine Sonderwünsche. Sollte nur ein Winter Design sein.
Egal mit was für Bilder ob Pferde, Stars oder Landschaften. Egal welche Schriftart, bzw. was für ein Schriftzug. Egal was für Brushes.

Aber bitte nur ein Mainframe, kein Menü!!

Wenn's geht gecodet, muss aber ned sein Augenzwinkern

Würde mich freuen großes Grinsen

Wer noch fragen hat -> fragen Augenzwinkern

CP

12.11.2006 19:08 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das irgendwie eine Verarsche oder so etwas?
Du musst doch wohl wissen wofür das ist, was drauf soll usw?!
Dumme - Sorry, aber ist so^^

12.11.2006 19:44 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es ist keine Verarsche. Ich habe eben keine großen Vorstellungen, wie es aussehen soll. Ich möcht' eben Überraschungen, was den andern so einfällt.

Das dumme überlese ich jetzt, falls du damit mich gemeint hast.

12.11.2006 20:00 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Also wenn du nichts drauf haben willst oder so hätte ich was für dich.

XXXXX

21.11.2006 12:22 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Fuck. hab erst grad wieder Winter gelesen!
Hätte ein Frühlings Desi... oder Sommer...

^.~

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63564633439.jpg

21.11.2006 12:51 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winter Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH