Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiberin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Steckbriefschreiberin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Jasmin** **Jasmin** ist weiblich
Ranch Besitzerin

Herkunft: -

Suche Steckbriefschreiberin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche jemanden der mir beim Pferdesteckbriefeschreiben hilft.

Wenn ihr Intresse habt füllt ihr bitte dieses Formula aus:

Name:
Kennst du dich mit Pferden aus?:
Kannst du gute und realistische Pferdebeschreibungen machen?:
Kennst du dich mit der Abstammung aus?:

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Name: Sharadi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

20.11.2006 20:36 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Interesse dir zu helfen.
Kannst du mir bitte noch die URL deines Hofes geben?

Name: Anna
E-Mail-Adresse: pferdefreundin01@gmx.de
Kennst du dich mit Pferden aus? Ja, ich reite seit 10 Jahren und kenne mich mit vielen verschiedenen Rassen aus.
Kannst du gute und realistische Pferdebeschreibungen machen? Ja das denke ich schon.
Kennst du dich mit der Abstammung aus? Ja eigentlich schon.

Ich bin jeden Tag mehrere Stunden im Internet.
Freue mich auf Antwort von dir.

Grüße
21.11.2006 10:07 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
**Jasmin** **Jasmin** ist weiblich
Ranch Besitzerin

Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von **Jasmin**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://vrhsonador.repage2.de
Du findest die Steckbriefe wo schon bilder drin sind unter Verkaufspferde bei Hengsten und Stuten. Wallache sind schon fertig. Ich schreib noch die Rassen rein.

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Name: Sharadi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Jasmin**: 21.11.2006 14:03.

21.11.2006 12:39 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
ich schick dir im Laufe des Tages einige Charakterbeschreibungen zu. Ich mach erst ein paar und schick sie dir dann.
Gruß
22.11.2006 08:47 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiberin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH