Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Ideen für Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ideen für Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Suche Ideen für Adventskalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler,

eure Kreativität ist gefragt! Ich möchte für RH Neverdo einen Adventskalender schreiben. Leider sind mir ab dem 5. Dezember die Ideen ausgegangen unglücklich

Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt?

Folgendes habe ich schon:

- Gedicht schreiben
- Gutschein
- Geschichte schreiben
- Foto machen
- Rezept
- Musik ^^

^^ Also noch nicht all zu viel!

Würde mich über Ideen freuen!
lg Lea

18.11.2006 17:31 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt ein allgemeines Hofquiz oder so ne Art Ralley über den Hof?
18.11.2006 17:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Geld hatte ich so geregelt, man muss so ne Art Hiddenpic auf dem Hof finden und bekommt wenn man drauf klickt Geld ^^

Aber gute Idee das mit der Ralley... ich glaub das werd ich machen ^^ Dankeschön.

Sonst noch wer Ideen?

18.11.2006 17:37 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Villeicht ein Hofinternes Turnier? bei dem es nicht darum geht zu gewinnen, sondern es möglichst schön dazustellen?

XXXXX

18.11.2006 17:53 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

Auch ne coole Idee. Hab deine Idee mal bissl geändert großes Grinsen

Vielleicht irgendwie so:
Jeder soll sich nen Turnier zu Weihnachten ausdenken! Die schönste Idee (Beschreibung + Grafik + Preis etc) wird genommen und bekommt irgendwie nen Gutschein oder so ^^

18.11.2006 18:13 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ja. Die umwandlung ist echt gut! fröhlich

XXXXX

18.11.2006 18:18 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

dankeschön Augenzwinkern

Sonst noch wer einen kreativen Vorschlag? Hab jez erst 8 Tage unglücklich

18.11.2006 18:27 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bei einen advendskalender soll man ja was bekommen und nicht anders ich meine warum soll man denn ne geschichte schreiben? scheck ich da jetz net ganz ^^

naja mir ist auch noch was eingefallen

Weinachts set für dein pferd
also das rote mit der mütze oder den geweih der decke den gamaschen ^^ ka kann man ja kaufen

k.a mehr fällt mir auch grad net ein xD

18.11.2006 19:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

bekommst für die beste geschichte 200 € Augenzwinkern

18.11.2006 19:48 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso oka ^^
mir ist auch noch was eingefallen
du könntest auch für jedes mitglied von dem Das lieblingspferd eine grafic machen oda so xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 18.11.2006 20:00.

18.11.2006 20:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

^^ überleg ich mir Augenzwinkern

Hab jetzt noch so Avatar und Sigi gemacht des man sich dann nehmen kann Augenzwinkern

18.11.2006 20:31 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Ideen für Adventskalender

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH