Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb'ler.
Ich habe vor kurzem den Privatstall Ferrero über nommen und suche nun eine MB für den Hof.

Zu mir
x Ich heiße Neele
x Bin 15 Jahre alt
x Habe 11 Jahre Reiterfahrung
x Habe ca 3 Jahre VRH Erfahrung
x Besitze die Nikon D50
x Habe Bildererlaubniss von rainy, Ann, Dragontear und LatinoMausi
x Kann HTML bzw kann mit FrontPage umgehen

Zu Euch
x Ihr sollte mindestens 13 Jahre alt sein
x Reit und Vrh erfahrung haben
x Grafiken können
x HTML können
x Lust und Zeit haben
x Nicht gleich wieder aufgeben
x keine anderen Höfe nebenbei führen

Bewerbungsformular
x Name
x E-Mail
x Was könnt ihr
x Beispiele [Grafiken, Html, Fotos,etc]
x Warum möchtest grade du Mb werden
x Wie viel zeit hast du
x Beschreibe dich

Ich hoffe auf möglichst viele Bewerberinnen und das jemand dabei ist der zu mir und zur Deckstation past.
Liebe Grüße.
Neele

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 18.11.2006 11:38.

14.10.2006 18:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich keiner Intresse?

14.10.2006 21:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Leo
x E-Mail: Pferdemaedel
x Was könnt ihr: HTML, umgang mit FTP, Grafikn nur so naja, ganz gut fotografieren denke ich
x Beispiele [Grafiken, Html, Fotos,etc]: siehe unten!
x Warum möchtest grade du Mb werden: Ich hab Zeit, ich hab Lust, ich kann die meisten deiner anforderungen erfüllen, ausserdem hab cih Ideen, und würde dir gerne helfen.
x Wie viel zeit hast du: viel, zur zeit Ferien, also seeeeeehr viel, nach den ferien, imemrncoh recht viel, aber keine 3Studnen mehr
x Beschreibe dich: bin 13, hab ein ein eigenes Pony, reite eit 6,5Jahren, habe über 1jahr VRH-Erfahrung, meine familie besitz insgesmt 3Hoppas, 2davon bekommen Fohlis, daher hab ich etwas Ahnung von warmblutzucht.

Beispiele:

Pferdefoto Pferdefoto Menschenfoto Reitfoto Grafik

LG
14.10.2006 22:14 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey smile
Schön das du dich gemeldet hast, ich warte aber erstmal noch ob sich noch jemand meldetsmile

Liebe grüße
Neele

14.10.2006 22:39 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hat sonst keiner mehr Intresse?

15.10.2006 09:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

RE: [S] Mb für Deckstation Kriseby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbungsformular
x Name: Julia
x E-Mail Julia_Fuge@web.de
x Was könnt ihr HTML, wenig PHP, Grafiken,..
x Beispiele [Grafiken, Html, Fotos,etc] +klick+
<< Grafiken und Homepage [HTML] by me
x Warum möchtest gerade du MB werden: weil ich viel Zeit habe, mir meist langweilig ist, ich denke das ich gute Erfahrungen in Sachen Webdesign habe usw.
x Wie viel Zeit hast du jeden Tag 4-8 Stunden, wenn ich nichts anderes zu tun hab.
x Beschreibe dich Ich bin gestern 12 Jahre alt geworden, habe seid ich 8 Jahre alt bin Erfahrung mit Homepages und habe Erfahrungen mit Pferden.
Ich find es eigentlich nicht sooo toll, das man keine anderen Höfe nebenbei führen darf, denn ich bin dabei einen Farmer Verband fertig zu stellen.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.10.2006 13:31 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey Julia smile
Vielen Dank für deine bewerbung, ich bin richtig begeistert von dir Zunge raus
Also ich würde mich gern für dich entscheiden und es macht mir auch nichts das du noch einen hof neben bei führst, solange du die Deckstation dadurch nicht vernachlässigstAugenzwinkern
Hast du vielleicht icq oder msn?

15.10.2006 13:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
toujours pur.

Ja, habe beides fröhlich

15.10.2006 13:34 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki super...
Damit ist meine Entscheidung gefallen und zwar nehme ich Julia alias Das Luda smile

15.10.2006 13:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hallo Leute smile
Ich suche erneut eine GB, da das mit Julia nichts geworden ist. Also meldet euch smile

22.10.2006 11:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

x Name Tina
x E-Mail tinas-addy@web.de
x Was könnt ihr lüb sein xD tabellen, Steckis, einigermaßen HTML, Fotos, bissi Grafiken,
x Beispiele [Grafiken, Html, Fotos,etc] ... auf wunsch per icq!
x Warum möchtest grade du Mb werden weil ich DS supa find und einfach bock zu hab fröhlich
x Wie viel zeit hast du 1-5 h am Tag
x Beschreibe dich
Lübes und lustiges Mädel mit viel Sinn für Humor. Ich versteh mich eigtl. mit jedem supa. Aber wenn du mich nicht nimmst is es au nich schlimm^^ fröhlich

22.10.2006 11:11 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey Pferdeleckere.
Kommst du mal zu icq?

Neues
Es handelt sich um einen Privatstall den ich von PferdeLisa übernommen habe. Ich bin grade dabei ihn zu freenet.de rüber zu ziehen.

Liebe Grüße
Neele

22.10.2006 11:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
toujours pur.

Zitat:
Original von Neele
Hallo Leute smile
Ich suche erneut eine GB, da das mit Julia nichts geworden ist. Also meldet euch smile

Jaja, wer wollte denn nicht? >.<

22.10.2006 13:42 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Könntest du dich da bitte raushalten Julia? Ganz unschuldig bist de nämlich auch nich dran...

Hat sonst keiner mehr intresse?

22.10.2006 13:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Ich meld mich!!^^ *alles von mir in die höh strek*

xD

22.10.2006 13:53 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

*g*
Ich warte noch bis heute abend gegen 20 Uhr entscheide ich mich. [wenn ish fertig mit arbeiten bin großes Grinsen ]

22.10.2006 13:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hat wirklich keiner mehr intresse?

23.10.2006 15:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Möchte sich niemand mehr melden? Kommt schon leute Augenzwinkern

24.10.2006 13:44 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

meine anmeldung steht noch oder auch für den privatstall, icq hab ich jetzt auch....
04.11.2006 10:39 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

x Name Kerstin
x E-Mail Kerstin751@sms.at
x Was könnt ihr ja html,Vectoren,3D,ein bisschen PHP
x Beispiele [Grafiken, Html, Fotos,etc] ich mache ein Fotoarchiv für Vrhs auf und habe sehr sehr viele Fotos,html kann ich gut,und Grafiken auch
x Warum möchtest grade du Mb werden weil ich den Hof super finde und lust daran habe mitzuarbeiten
x Wie viel zeit hast du sehr vieeeelll
x Beschreibe dich nett,hilfsbereit und arbeite gerne mit anderen zusammen und WICHTIG ich gebe nicht gleich auf großes Grinsen

18.11.2006 11:36 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH