Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdefußballverein - suche jetzt auch Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdefußballverein - suche jetzt auch Mitbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Pferdefußballverein - suche jetzt auch Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
fals sich jetzt jemand wundert weil ich ja grade eben erst den Theard mit den Partnerseiten - mal ganz anders hier aufgemacht habe > Ich habe grade voll die Kreative fase großes Grinsen ich hab soviele ideen immoment und möchte halt wissen wie die bei euch ankommen!

Und zwar:
Auf meinem VRH (siehe sigi) habe ich bereits eine Pferdefußbalmanschaft. Ich habe erst ein Probemitglied daher weiß ich nicht wie das ankommt aber so weit ich weiß finden meine Partnerhöfe die Idee gut!
Und da ich noch nie eine virtuelle Pferdefußballmanschaft gesehen habe (fals es doch eine gibt entschuldige ich mich und interesiere mich für die Adresse) hatte ich ne Idee! Eigentlich will ich das garnicht machen! Aber wenns gut ankommt...
Man könnte doch einene seite mit virtuellen Pferdefußballvereinen machen Also das es auf der seite vieleicht 2-4 oder mehr Pferdefußballvereine gibt und in jedem verein verschiedene Klassen! Also einsteiger, ...
Und dann kann man sich halt da anmelden (sein eigenes Pferd mitbringen oder sofern das abgesprochen ist auch ein Pferd von einem VRH nehmen! Da muss das halt noch mit den Fotografen des Pferdebildes abgesprochen werden oder man kann ja auch ein paar Schulpferde auf die Seite setzen die dafür genommen werden können) und dann gibt es halt trainigsstunden und Tuniere gegeneinender!
Das gleiche könnte man ja vieleicht auch mit Mounted Games oder Quadrilien machen! Vieleicht auch einfach mit Springmanschaften für gruppendisziplinen! Da ist einem ja keine grenze gesetzt!

(Sovern ich weis gibt es sowas noch nicht! Und ich möchte gerne das diese idee auch nicht geklaut wird! Ich kenn mich mit copyright zwar null aus auser das was man für VRHs braucht aber wenn das geht licht die Idee ja eh unter meinem Copyright! Habt ihr trotzdem intresse soetwas zu machen meldet euch einfach bei mir und wir finden schon ne lösung!)

Was haltet ihr davon?

So da ich jetzt doch ein paar zusagen bekommen habe will ich das Project starten doch suche noch jemanden der mitmachen möchte!
Ihr solltet über 12 sein, wäre schon supper wenn ihr selber Pferdefotos habt und Grafiken machen könnt (ist aber nicht pflicht), ihr solltet die Idee wirklich gut finden und oft zeit fürs Internet haben! Ihr solltet vieleicht auch gerne Steckbriefe schreiben (gehöhrt nicht zu meinen Lieblingsaufgaben) (ist aber auch nicht Pflicht!

Sagt bescheit wenn ihr Intresse habt!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Magic-Horses: 12.11.2006 21:38.

11.11.2006 19:50 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...also das entfernt sich ziemlich von den normalen vrh's und viele die mt html bzw. codes arbeiten z.B. ich auch, haben sicher keine Zeit eine Seite noch zusätzlich zu ihren Ausbildungsställen,turnierställen o. Getsüten zu machen. Mir gefällt die Idee generell nicht.
11.11.2006 22:49 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Magic-Horses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??????

Es soll ja nicht paralel sein! Man kann es ja auch als einzige Seite haben! Und es muss ja auch nicht wie ein VRH sein! VRHs gibt es soooooooooooo viele! Eigentlich schon zu viel!

11.11.2006 23:35 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Da ich sowohl Pferde als auc Fussball liebe, finde ich die Idee super. Ob ich mich allerdings anmelden bzw. daran beteiligen würde, weiß ich nicht, wobei es bei mir ein einfaches Zeit Problem ist. Falls ich Zeit hätte würde ich bestimmt mitmachen.
11.11.2006 23:41 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

supper! Schön das es dir gefällt! Ich liebe Pferde! Fußball ist nicht so richtig meine richtung aber irgendwie find ich Pferdefußball spitze *gegensetze ziehen sich an*

11.11.2006 23:56 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Quadergirl Pferdefußball gibt es auch in real! Es ist zwar noch kaum verbreitet aber das gibt es!

Normalerweise halt noch nicht so viel mit Tunier und regeln! So wie ich das kenne:

Medizinball muss gut aufgepumpt sein und halt Tore! Und dann muss man halt dem Pferd das schießen beibringen! Also just vor fun normalerweise!

Aber wieso nicht virtuell so!

Libby ich glaube wir könnten Freunde werden! großes Grinsen

Wenn ihr das wirklich gut findet mach ich das! Ist ja nicht soooooooo viel Arbeit! Allerdings such ich einen Mitbesitzer der seite! Ich schaff das nicht aleine!
Na Libby wie wärs? Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic-Horses: 12.11.2006 01:28.

12.11.2006 01:18 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Pferdefußball in echt kenne ich auch, nur irgendwie in virtuell?
Irgendwie keine Ahnung, mir würde das auf Dauer zu langweilig werden, weils ja vom Prinzip her immer das gleiche ist.
In echt finde ich das ganze ganz gut, aber so virtuell wäre das ganze nicht so mein Ding, sorry
12.11.2006 11:36 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Da hast du recht das wird ein bischen langweilig! Aber ich bin bei meinen Freunden bekannt dafür das ich aus allem etwas lustiges mache großes Grinsen

Und man könnte ja so sachen einbauen das die Manschaft aufsteigen kann oder man absteigen kann wenn man nicht genug tut! Etc.

Dann kann man ja noch gaaanz viele spezils einbauen, z.B. so wettbewerbe (hab ich auf meinem VRH auch) z.B. 'Wer schreibt den Sympatischsten Boxenausmiste Bericht'

Oder man kann ja auch sagen, dass als abwechslung mal eine Manschaft die Aufgabe hat für eine Quadrilie zu üben. Und natürlich würde ich auch sagen das es Freizeitberichte gibt also die auch mal nichts mit PF zutuhen haben! Und eigentlich ist das ja so gedacht das man sich mit einem Pferd anmeldet, Welches dann auf einem normalen VRH stet blos, dass sie halt ab und zu zum Training, zu Tunieren und zu privaten PF Berichten kommen und dann wäre das ja etwas viel wenn man da alles mögliche noch anbieten würde und die ja ihre abwechslung auf dem eigenen Hof haben!

12.11.2006 11:50 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht - ist doch mal was anderes smile

Wie bei allen anderen Höfen/etc. kommt es natürlich auf die Umsetzung an,denn eine noch so gute Idee kann schlecht angenommen werden wenn sie nicht gut umgesetzt wird.

Mal sehen was du draus machst großes Grinsen

Never let it fade away

12.11.2006 14:28 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja! Aber ich brauche noch jemanden der mir hilft!

12.11.2006 14:52 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

Idee find ich wunderbar xD
12.11.2006 20:05 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke cool!

12.11.2006 20:37 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich hohl das noch mal hoch weil ich immer noch jemanden suche der das mit mir macht!

14.11.2006 19:56 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Eröffne doch sonst einen Thread in derArea vRh Biete/Suche, ich denke da wirst du eher jemanden finden, zumal das hier eigentlich eher zum Bewerten ist Augenzwinkern
15.11.2006 19:00 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

OK mach ich danke

15.11.2006 19:02 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey Rebecca,
schön das dir die Idee gefällt! Ich starte das Projekt sobald ich eine Mitbesitzerin gefunden habe! Kannst ja mal gucken fals du lust drauf hast Mitbesitzerin zu sein!

Bei:

Virtuelle Reiterhöfe > Biete/Suche > suche Mitbesitzerin - virtueller Pferdefußballverein

Wäre ja supper!!!!

15.11.2006 19:33 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

hi, ich find die Idee ganz toll und hab selbst schon 3 Pferde und Ponyfußballturniere veranstaltet, und die waren auch ziemlich sehr gut besucht.
Da ich Real auch sehr oft Pony und Pferdefußball spiele finde ich die Idee auch kein stück verückt, und wenn schon, dass sind wir Pferdenarren doch alle ein bisschen. Ich würde mich auch daran beteiligen. Außerdem ist das mal was anderes als die faden Vrhs.
Lg Julia
15.11.2006 19:39 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke! Supper finde ich toll!

Ja das wir alle verückt sind! Das stimmt wohl, *denk an niemanden anderes als meine wenigkeit*

Auserdewm finde ich gibt es schon viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu viele VRH's! Wenn man mal überlegt wie das früher war als die Midis sich um pletze totgesucht haben haben und jetzt suchen die Admins Midis!

Und hast du vieleicht lust als Mitbesitzerin zu helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic-Horses: 15.11.2006 20:27.

15.11.2006 20:23 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

hm Lust schon aber Zeit? kommt drauf an was ich machen muss... Lg Julia
15.11.2006 20:28 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Erstmal nur mit beim aufbau der seite helfen!

Dann vieleicht noch Midis ab un zu reinsetzen, Tuniere planen und Untericht geben ( zumindest bis wir ein paar reitlehrer haben!)

15.11.2006 22:03 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdefußballverein - suche jetzt auch Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH