Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] MB für Real-RS Künstler Schule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für Real-RS Künstler Schule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katy-Alessa
Mitglied


Dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 17

[Suche] MB für Real-RS Künstler Schule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab da ne Idee:
Ich würde gern ein RS aufziehen, ähnlich wie ein Internat, nur das es eine Künstler Schule ist.
Schüler melden sich an, es gibt Lehrer, man wird in Tanz, Gesang und Schauspiel (nur grob genannt) unterrichtet.

Ich möchte gern dieses RS beí diesen Forenanbieter machen: http://www.iphpbb.com/

Kennst sich jemand dort aus, wie man ein eigenes Design einbaut bzw. einen eigenen banner? Und hat jemand Lust mir da was zu machen?
Ihr könntet auch MB werden und wir wären vollständige Partner. Je nach dem wie ihr Lust habt. Falls er Lust hat, melden. Auch wenns nur ne Kleinigkeit zu helfen ist großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katy-Alessa: 21.11.2006 23:44.

21.11.2006 22:43 Katy-Alessa ist offline E-Mail an Katy-Alessa senden Beiträge von Katy-Alessa suchen Nehmen Sie Katy-Alessa in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai, ich finde solche RS richtig toll und würde dir daher sehr gerne helfen und auch MB weden wenn du nichts dagegen hast. Mit iphpbb.com komme ich eigentlich gut klar und sonst lerne ich eben noch schnell dazu ;-)

glg. Jessi

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


22.11.2006 12:59 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] MB für Real-RS Künstler Schule

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH