Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Klickzwang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klickzwang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leslie Leslie ist weiblich
Früchtchen xD

images/avatars/avatar-2023.gif

Herkunft: Bremen

Klickzwang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mal drauf ansprechen, dass es immer wieder Links in der Signiatur gibt hinter denen ein Diebspiel (oder ähnliches) steckt. "Klick um zu HP zu kommen!!!!!!" , "Vrh Dingsbums" , "+klick!!!+ das sind nur wenige von tausenden Dieblinks. Ich finde es nervend, den die Neugier zwingt einen oft dazu auf den Link zu klicken, dann folgt ein enttäuschtes Stöhnen, weil man wieder mal auf der Dieb seite gelandet ist. Vielleicht sollte man Links zu Diebspielen oder ähnlichem einstellen bzw. verbieten. Des öfteren finde ich sogar in Titeln Andeutungen wie "@all +klick+" oder "umbedingt klicken!!" . Ich finde sowas sinnlos, wollte jetzt eure Meinungen dazu hören ..

LG Leslie

x Nimm dein Leben wie es ist, du hast nur eines x

Greetings to:
Green Apple, Synta, Streatlife, loona12, Imke, LatinoMausi, Nessa

06.04.2005 20:28 Leslie ist offline E-Mail an Leslie senden Beiträge von Leslie suchen Nehmen Sie Leslie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leslie in Ihre Kontaktliste ein
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15514.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo nervt mich auch...
Aber alles kann man euch ja auch nicht verbieten
Dann klick halt nicht drauf oder geh mit der Maus auf den Link und guck unten Links welche Seite sich öffnen wird. Augenzwinkern

lg Steffi
06.04.2005 20:31 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder sieh dir die Eigenschaften an,
da steht auch die Adresse.
Das Diebspiel endet sowieso bald mal.

NiNa
06.04.2005 20:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Leslie Leslie ist weiblich
Früchtchen xD

images/avatars/avatar-2023.gif

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Leslie

Trotzdem nervt es -.- nya, auch egal ^^

x Nimm dein Leben wie es ist, du hast nur eines x

Greetings to:
Green Apple, Synta, Streatlife, loona12, Imke, LatinoMausi, Nessa

06.04.2005 20:34 Leslie ist offline E-Mail an Leslie senden Beiträge von Leslie suchen Nehmen Sie Leslie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leslie in Ihre Kontaktliste ein
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15514.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Ann
Es zwingt dich niemand darauf zu klicken, als kann von 'Zwang' keine Rede sein Augenzwinkern
Fahr einfach mit dem mauszeiger über den Link, dann siehst du unten in der Leiste die Zieladdy Augenzwinkern

Nachplappera Zunge raus
06.04.2005 20:36 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

+g+ ich habe ne ganz tolle mail bekommen vorhin bez. eines Diebspiels :

.... weiterhin ist es nicht erwünscht Links zu verbreiten die nicht als Diebeslink erkennbar sind. Namen wie 'Klicken bitte' oder 'klickzwang' sind also unerwünscht und können zur ausscheidung führen

+lol+ wasn das für mist Augenzwinkern

Ich meine iemand wird gezwungen draufzuklicken oder?

06.04.2005 22:02 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Es gibt grundsätzlich wohl keine andere Lösung als seine Neugier zu zügeln ^^ Mich nervt das Ganze auch etwas, aber schlussendlich ist das jedem selbst überlassen. Ich habe das so "gelöst", dass ich bevor ich einen Link anklinke, den Cursor bloss darauf stehen lasse und dann unten links in der Anzeigeleiste sehe, ob es sich um ein Diebspiel handelt.
06.04.2005 22:04 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Ja, mich nervt das auch. Stellt doch einfach in die Forumregeln, das es verboten ist, solche Links als VRH "durchzumoglen". Augenzwinkern

... y hay una chica por ahí que te gusta...

10.04.2005 12:17 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Ayla68
unregistriert

Zwingt dich eine höhere Macht darauf zuklicken? Mysteriös...
unter 'Klickzwang' verstehe ich etwas anderes...bei mir ist es Standart das ich auf Links wie '*Klick*' o.ä. nicht klicke, dazu zwingt mich mein zweites Ich.
10.04.2005 12:27
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin

images/avatars/avatar-51940.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach

Dann mach ne Therapie.. ich meine.. wenn du unter diversen Zwängen leidest ist das gefährlich

10.04.2005 12:37 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Klickzwang ist übertrieben aber nerven tut es schon.

Doch wieder mal finde ich es als Regel einfach übertrieben.

>>Klickt einfach nicht drauf<<

MexX
10.04.2005 12:38 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Klickzwang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH