Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für vPh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi für vPh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondkind Mondkind ist weiblich
Monsterkekse ?! :>

images/avatars/avatar-51728.png

Suche Desi für vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jule-mustang@gmx.de
Homepage:http://suenocampana.repage1.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau/weiß also dazu passend

Textfarbe: dazu passend
Schriftart: Das was dazu gut aussieht
Text: Sueno Campana [kleiner drunter] Dort wo Pferde noch frei sind. .
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Egal

Frames [bei Designs]: eig egal
Frameanzahl [bei Designs]: /

Bilder:

Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden ! :>

17.11.2006 15:16 Mondkind ist offline E-Mail an Mondkind senden Beiträge von Mondkind suchen Nehmen Sie Mondkind in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22361.jpg

Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mal versucht,ist sehr schlicht,aber irgendwie mag ich es XD.

Dateianhang:
jpg soeuna.unbek.jpg (59 KB, 98 mal heruntergeladen)

17.11.2006 15:28 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

RE: Suche Desi für vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Woher ist das Bild?
2. Genauere Angaben bitte
3. Frame-Anzahl ist nicht egal, wenn es nachher
zu wenige sind,dann muss man es nachher noch neu machen...
17.11.2006 15:39 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Mondkind Mondkind ist weiblich
Monsterkekse ?! :>

images/avatars/avatar-51728.png

Themenstarter Thema begonnen von Mondkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Kya: Ich finds auch sehr schön danke smile

>Catwalk: Ich überlass des den Leuten mit ahnung
Un des Bild habsh von einer Freundin geschickt bekommen sie weiß auch nich mehr woher sie's hat also wie die Page heißt

Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden ! :>

17.11.2006 19:08 Mondkind ist offline E-Mail an Mondkind senden Beiträge von Mondkind suchen Nehmen Sie Mondkind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für vPh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH