Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bild bei klick automatisch Downloaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bild bei klick automatisch Downloaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Bild bei klick automatisch Downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Gibt es einen 'Code' oder was ähnliches, dasbei einem Klick auf einen Link ein bild Downgeloadet wird?
10.11.2006 18:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Bild bei klick automatisch Downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Hi,
Gibt es einen 'Code' oder was ähnliches, dasbei einem Klick auf einen Link ein bild Downgeloadet wird?

Einfach einen normalen Link darauf setzten*. Augenzwinkern

Und was ist schlimm daran, wenn man bei einem Bild Rechtsklick -> Speichern drücken muss? Ist doch nicht so die Arbeit, daher finde ich es ziemlich sinnlos, vorallem geht es mit Standard-HTML nicht.
Im schlimmsten Fall kannst du das Bild ja in eine .rar-Datei packen großes Grinsen

---
*Erklärung:
Jeder Webbrowser lädt alles runter, was du auf einer Webseite siehst, alle Bilder, alle Html/CSS-Dokumente, bloß sind sie normal in einem temporären Ordner und werden dort nur für kurze Zeit gespeichert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 10.11.2006 18:49.

10.11.2006 18:48 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach: das es nicht in die DB gesetzt wird wenn man rechtsklick macht Augenzwinkern
ganz verblödelt bin ich auch wieda nit... und rar würde ich niemals machen, da ich das selber nit öffnen kann..

und zum 'normalen' HTML: hab ich gesagt das es damit gehen muss?

wenn jemand weiss obs mit java oder sonst ner sprache gehen müsste, kann ers auch gerne sagen ich hab jemand der es versuchen würde...
10.11.2006 20:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja darauf läufts raus großes Grinsen ich habs jetzt mit ehrlichkeit der Userers gelöst Zunge raus die müssen nur kurz auf nen Button klicken Augenzwinkern
11.11.2006 15:49 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich bleib bei der ehrlichkeit von ihnen, schlussendlich ist es nicht weiter wichtig zu sehen wer welche bilder runterladet, aber man hat n überblick... von dem her ist es so schon ok smile
13.11.2006 14:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das log ist eigendlich nicht umgehbar jedenfalls wüsste ich jetzt nicht wie du das anstellen willst.
Das wegem Klicken auf einen Link und dann automatisches Downloaden geht mehr um das Abspeichern wer es runtergeladen hatAugenzwinkern
13.11.2006 14:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ohman Ophelia... Augen rollen
du kannst auch nur alles schlecht machen oder? was du grad ablässt hat nix mitm thema zu tun
13.11.2006 15:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

"lappi mach d'auge uf"
nimms dir zuherzen ja? wenn nit weisst was es heisst störts mich nit kannst aber in schaffhausen vorbei gehn da stehts am stadttorAugenzwinkern

und jetzt KOMM AUFS THEMA ZURÜCK ODER HALT ENDLICH DIE KLAPPE!
ich will ne antwort auf meine FRAGE und nicht auf sonst n zeugs das ich nie gefragt habe-.-
13.11.2006 18:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bild bei klick automatisch Downloaden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH