Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Wer kann mir die Originalbilder geben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir die Originalbilder geben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stevie Stevie ist weiblich
Honigkuchenstrahlekind

images/avatars/avatar-20317.jpg

Herkunft: Deutschland (Ach was!?)

Wer kann mir die Originalbilder geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also, ich suche schon seit Jahren einige Bilder. Leider finde ich sie auch unter ständigem Suchen nicht. unglücklich

Und wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand die Bilder oder die Homepageadresse auf der das Bild ist geben kann. Unten sind die Bilder als Miniaturansicht oder Grafik zu sehen. Falls jemand andere Bilder von einem dieser Pferde hat, würde ich mich auch über diese sehr freuen!

LG
Stevie

Achtung! Ich spreche mir hierbei das Copyright der Bilder nicht zu!

-editiert-

Mehr Bilder folgenm vielleicht

Danke!

CLOSED

Danke für das Ava und die Signatur an Corsar13 von Gegen Bilderklau!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevie: 26.11.2006 18:45.

16.11.2006 18:07 Stevie ist offline E-Mail an Stevie senden Beiträge von Stevie suchen Nehmen Sie Stevie in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Wer kann mir die Originalbilder geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir leider nicht weiterhelfen.

Aber eins kann ich Dir sagen: Selbst wenn du die Homepageadressen der Fotografen hättest (spreche mal von mehreren Fotografen), denke ich kaum, dass Du deren Bilder für welche Art von virtuellen Rollenspielen auch immer benutzen darfst. Das sind Profi-Bilder, damit verdienen die Fotografen ihren Lebensunterhalt Augenzwinkern Aber Ausnahmen bestätigen wieder die Regel

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.11.2006 19:21 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Stevie Stevie ist weiblich
Honigkuchenstrahlekind

images/avatars/avatar-20317.jpg

Herkunft: Deutschland (Ach was!?)

Themenstarter Thema begonnen von Stevie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, das sind Bilder von denen ich zumindest bei den meisten weiß, dass man die nutzen darf, falls man fragt und der Fotograf/die Fotografen antworten. Wahrscheinlich je nach dem ob sie antworten Augenzwinkern

Danke für das Ava und die Signatur an Corsar13 von Gegen Bilderklau!

16.11.2006 19:25 Stevie ist offline E-Mail an Stevie senden Beiträge von Stevie suchen Nehmen Sie Stevie in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht 100% sicher aber einige kommen mir bekannt vor.Ihc glaube und wohlbemerkt glaube das ich sie bei du-weisst-schon-wem gesehen habe. sicher bin ichmir da allerdings nicht schau einfach mal nach

16.11.2006 19:36 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

nööööö
das sind sicher keine du-weisst-schon-wer bildchen;
denn da ist überall ein (c) oben..
und das ist bei du-weisst-schon-wer bilder nicht der fall!
17.11.2006 14:16 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

überall ist kein copyright drauf aba is ja auch egal

17.11.2006 17:52 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Wer kann mir die Originalbilder geben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH