Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hof Plan (zu vergeben), bewertung wär nett... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hof Plan (zu vergeben), bewertung wär nett...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honey gold
Mitglied

images/avatars/avatar-30615.png

Hof Plan (zu vergeben), bewertung wär nett... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Hofplan:

1) Büro / Reiter-Stube
2) Stallung
3) Stut-Fohlen koppel
4) Hengstkoppel
5) Dressur viereck
6) Springplatz
7) Round Pen

13.11.2006 00:15 Honey gold ist offline E-Mail an Honey gold senden Beiträge von Honey gold suchen Nehmen Sie Honey gold in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten recht gut.Das Gras kannst du mit Spezialeffekten noch echter gestalten.Und es felht die Beschreibung zur 8 ^^
Bei den Häusern fehlen ein wenig die Schatten ausserdem dem ist es mir persönlich zu knallig.Die Wege würde ich lieber grade machen sieht professioneller aus x)
Die Gebüsche find ich gut smile
Der graue Boden könnte man mit einem Spezialeffekt verbessern.
So ne Frage mit welchem Programm arbeitest du ?
Ich hoffe ich konnte dir helf'n

knutsch .

13.11.2006 00:32 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh ken bild... ._.
13.11.2006 07:09 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Bonzi hat 'nen Trend gesetzt. ^^
Hmm, also ich finds sehr kalt und nciht gerade einladend. Und was genau ist das da oben rechts unter dem Parkplatz?
(Es ist doch ein Parkplatz, oder? ^^)

13.11.2006 14:27 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Etwas grell, aber für den Anfang recht gut...ich kann dat nämlich net -.-

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

13.11.2006 15:14 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hof Plan (zu vergeben), bewertung wär nett...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH