Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Leute für virtuellen Zoo | Gute Grafiker und Fotografen gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Leute für virtuellen Zoo | Gute Grafiker und Fotografen gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

[Suche] Leute für virtuellen Zoo | Gute Grafiker und Fotografen gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich möchte gerne selber (zusammen mit vielen freiwilligen Helfern & einer MB) einen virtuellen Zoo erstellen. Selbstverständlich kann ich HTML & habe PHP Grundkenntnisse. Kann pixeln & einigermaßen gute Grafiken erstellen. Endweder wählt ihr unter 'Helfer' ; 'Mitbesitzerin' ; oder 'Sponsor'. Es soll ein virtuelles Spiel werden. Also als Homepage, klar aber mehr als Spiel programiert.. [soll kein Browsergame werden!] Bei ohost/funpic, also HTML-Erfahrungen muss für Mitbesitzer vorhanden sein. Ich bin schon dabei die Homepage zu erstellen, das heißt es steht noch nichts fest, wie z.B der Name oder so.

Wäre toll wenn sich viele Leute melden!


Womit ihr uns helfen könnt:
x Foto's 'spenden'
x Grafiken erstellen
x PHP Sachen programieren
x Bei Screenshots auf Fehler hinweisen
x usw.
bietet euch einfach an!

Formular für Helfer:
x Name:
x Wobei möchstest du uns helfen?:
x Sonstiges:

Formular für Sponsor:
x Name
x Was möchtest du uns 'spenden'?:
x Sonstiges?:

Formular für Teammitglied/Mitbesitzer:
x Name:
x Alter:
x Erfahrungen mit vRh's [wenn ja, Beispiel]:
x Gute Rechtschreibung?:
x Tier/Zooerfahrung?:
x Zeit & Lust? [wie viel Zeit pro Tag?]
x Erfahrung mit HTML & FTP [HTML-Beispiel?]?
x Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]:
x ICQ oder MSN?:
x Hast du viele Ideen? [wenn ja, welche?]:
x Namensvorschlag für den Zoo:

Liebe Grüße,
Julia


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 25.10.2006 20:15.

24.10.2006 19:06 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kerstin
x Wobei möchstest du uns helfen?: bei den Fotos
x Sonstiges: Joa nee großes Grinsen

x Name: Kerstin
x Alter: 13 bald 14
x Erfahrungen mit vRh's [wenn ja, Beispiel]: Ja hab ich
x Gute Rechtschreibung?: Ja eigenltich schon
x Tier/Zooerfahrung?: Jap
x Zeit & Lust? [wie viel Zeit pro Tag?] auf jedenfall (so 3-4 Stunden)
x Erfahrung mit HTML & FTP [HTML-Beispiel?]? Ja schick ich dir per pn
x Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]: sehr vieeellleee eigene Fotos und Grafik beispiele hänge ich dann gleich dazu
x ICQ oder MSN?: ne leider net
x Hast du viele Ideen? [wenn ja, welche?]: Ja sehr viele für den Ganzen Zoo
x Namensvorschlag für den Zoo: ähmm so auf die Gache:
Zoo Nabura nee muss erst nachdenken

Also die Grafikbeispiele: http://i14.tinypic.com/3zsuyk6.jpg
http://i13.tinypic.com/4i43tx4.jpg
http://i13.tinypic.com/2iij4g8.jpg

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin751: 24.10.2006 19:39.

24.10.2006 19:32 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. ich werde wohl noch warten.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.10.2006 19:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass ich dir nicht weil du sagst "Naja"
sag mir mal deine Kritik und dein Lob von mir also wie du mich findest

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
24.10.2006 19:45 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.. ich meine nur, das ich mich nicht gleich endscheide (;

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.10.2006 19:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso na dann *gg*
Wenn du irgendwas noch was von mir brauchst dann schreib einfach!!! großes Grinsen
freu mich

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
24.10.2006 19:49 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Anne ich weiß smile
Euer Underbloom ist in Gefahr (; jetzt gibt es nämlich bald gaaanz viele super tolle virtuelle Zoo's.

Möchte vielleicht noch jemand?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 24.10.2006 20:46.

24.10.2006 20:45 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kannste dich ja als Partner anbieten, hätte nicht's dagegen.. bin eigentlich nicht auf Streit aus.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.10.2006 20:50 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre nett^^ Außerdem bist du nicht der Erfinder der virtuellen Zoo's (;

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.10.2006 20:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mei, wie gern würd ich helfen o.O
Nur immer so wenig Zeit und Projekte am Laufen (Ich immer voll verplant.)
Trotzdem will ich i-wie helfen, könnte euch evtl. mit Fotos ausstatten,

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

24.10.2006 21:01 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke^^ Fotos wären uns eine große Hilfe (:
Schade das du schon viele Projekte am laufen hast, kann man leider nicht's ändern.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.10.2006 21:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen wie es zeitlich läuft, wenn ich merke, dass ich alles auf die Reihe bekomme, melde ich mich einfach mal bei dir, vllt. hast du bis dahin ja schon jmd. perfekten gefunden x)
Drück dir mal die Daumen.

Die Fotos bekommst du, sobald ich alles aussortiert habe.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 24.10.2006 21:09.

24.10.2006 21:09 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay +freu+

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.10.2006 21:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch gerne helfen, hab aber im moment auch keine Zeit (virtuell und real)
also, wenn du irgendwas spontanes brauchst (einen Charakter, einen Namen für ein Tier, ein Landschaftsbild) kann ich gerne aushelfen.

email: katho@edumail.at

Viel Erfolg mit deinem Zoo (und viel spaß beim aufbauen Augenzwinkern )


lg
Katho

__________________

24.10.2006 21:10 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für dein Angebot.
Ich denke den Spaß werde ich auf jeden Fall haben (:

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.10.2006 21:12 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mach ihn auch fertig Augenzwinkern
nicht so wie ich, ich fang nämlich immer an, und bei der Hälfte mag ich dann nicht mehr und mach was Neues, "Besseres" Augenzwinkern

__________________

24.10.2006 21:14 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Lauri
x Wobei möchstest du uns helfen?: Grafiken, wenn ihr welche braucht
x Sonstiges: nix xD

» » » » » » » » » » » » » » » » » » »

x Name: Lauri
x Was möchtest du uns 'spenden'?: Fotos (ca. 500 von letzten Zoobesuch davon bestimmt 200 brauchbare, muss nochmal gucken)
x Sonstiges?: Joa, nächstes Jahr werde ich wohl öfter in den Zoo gehen und warscheinlich auch in verschiedene...xD

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



24.10.2006 21:17 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Dein Angebot ist wirklich super! Das werde ich sicher nutzen.. Sooviele Bilder +gg+
Auch wenn wir Grafiken brauchen, meld ich mich bei dir smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.10.2006 21:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte euch so 10Fotos spenden, eig. vergebe ich die nur kostenpflichtig, aber wenn ich anständig verlinkt werde, etc, dann kann cih dir was geben, schreib mich einfach bei ICQ an...

LG
24.10.2006 21:22 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja morgen im Zoo und kann dir da ganz viele fotos geben, sah einfach mal welche Tierarten du gern hättest, am besten heut noch
24.10.2006 21:28 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Leute für virtuellen Zoo | Gute Grafiker und Fotografen gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH