Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schlichtes Forenlogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Forenlogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nak-Ü Nak-Ü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18509.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Schlichtes Forenlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen...

Das Bild dort oben bitte in ein schlichtes, schönes Forenlogo verwandeln fröhlich

Aufschrift: Dein Platz ist hier...

Sonst ist eurer Fantasie nichts vorgeschrieben. Nur bitte wenig Brushes... Schlicht halt.

smile Alles Liebe

Avatar und Signatur by Anka05 - Danke Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nak-Ü: 12.11.2006 10:14.

12.11.2006 10:14 Nak-Ü ist offline E-Mail an Nak-Ü senden Beiträge von Nak-Ü suchen Nehmen Sie Nak-Ü in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal was schlcihtes probiert.

12.11.2006 12:14 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Nak-Ü Nak-Ü ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nak-Ü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...
Erstmal thx >.<

Ich finde deine Version schon nicht schlecht, aber
irgentwas fehlt mir. Kann leider nicht
sagen was o.O

Ich warte noch ab ok?

Vielen Dank Pinkstar xD

Alles Liebe Caro

12.11.2006 12:19 Nak-Ü ist offline E-Mail an Nak-Ü senden Beiträge von Nak-Ü suchen Nehmen Sie Nak-Ü in Ihre Freundesliste auf
Honey gold
Mitglied

images/avatars/avatar-30615.png

Uii rutscht das hottie da auf seinem Sattel rum? Nich gut *grinz* versuche es auchmal

---Edit---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey gold: 12.11.2006 16:07.

12.11.2006 15:33 Honey gold ist offline E-Mail an Honey gold senden Beiträge von Honey gold suchen Nehmen Sie Honey gold in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Habs auch mal probiert hehe

LG

Dateianhang:
bmp logo.bmp (313 KB, 22 mal heruntergeladen)

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

12.11.2006 16:16 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Nak-Ü Nak-Ü ist weiblich
Mitglied

@Nayfay: Das Bild ist von Impressive Horses . Danke für deinen Versuch... Gefällt mir gut!

Honey gold... Deins ist auch gut *seuftz* xD Nur die Schrift ist mir ein wenig zu 'exotisch'....

Sodele..
Ich glaube ich nehme Sad's
Gefällt mir gut, schlicht und schön.
Ich verlink dich als 'Sad von GB', wenn du etwas
anderes möchtest geb Bescheid, ok?

Dickes Thx sind alle ToLl *kekse verteil*

Alles Liebe Caro

traurig Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit die Grafik auf 30 KB runter zu schrauben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nak-Ü: 12.11.2006 17:07.

12.11.2006 17:01 Nak-Ü ist offline E-Mail an Nak-Ü senden Beiträge von Nak-Ü suchen Nehmen Sie Nak-Ü in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Uiiii das hätt ich jetzt nicht erwartet *freuz*
Ja das ist okay Augenzwinkern

Wieso meinst du?

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

12.11.2006 17:17 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Nak-Ü Nak-Ü ist weiblich
Mitglied

Weil das in dem Forum wo ich bin nur bis 30 geht.
Merde....

Naja, jetzt kann ich wohl nochnichtma Sads nehmen.

Trotzdem danke
^^ Nayfay für die Mühe *knuddel*

Naja. Liebzu Caro

12.11.2006 18:20 Nak-Ü ist offline E-Mail an Nak-Ü senden Beiträge von Nak-Ü suchen Nehmen Sie Nak-Ü in Ihre Freundesliste auf
Honey gold
Mitglied

images/avatars/avatar-30615.png

--- kriegs nur auf 31 (qualitätsverlust bekommst du inklusive smile )

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (31 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Honey gold: 12.11.2006 18:37.

12.11.2006 18:35 Honey gold ist offline E-Mail an Honey gold senden Beiträge von Honey gold suchen Nehmen Sie Honey gold in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Hui mein Bild ^^ Habs auch mal probiert.

lg, almanya

EDIT: Ich könnt dir das von Sad sonst auch ändern, dass das mit den KB´s hinkommt.

Dateianhang:
jpg auftrag1.jpg (19,34 KB, 36 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 12.11.2006 18:56.

12.11.2006 18:55 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schlichtes Forenlogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH