Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorhof Greenfield \\ neu, Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorhof Greenfield \\ neu, Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
possibility possibility ist weiblich
»the drugs don't work

images/avatars/avatar-20671.gif

Vectorhof Greenfield \\ neu, Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei einen Vectorhof aufzubauen, und joa ich zeichne eigentlich so gut wie alles selbst, ist zwar eine riesen arbeit aber ich hoffe das es sich Lohnt. :>

Pferde

Winono
Dauer: 3 Stunden mit Zubehör
ohne Zubehör
mit Zubehör
Original

NEU
Der Hofplan.
Wird ImagesMap gecodet, so dass man auf die einzelnen Gebäude drauf klicken kann und mehr Informationen erhält.

Lg Possi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von possibility: 12.11.2006 14:11.

11.11.2006 22:51 possibility ist offline Beiträge von possibility suchen Nehmen Sie possibility in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schön [x
11.11.2006 23:07 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Wow, sieht wirklich toll aus. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

11.11.2006 23:12 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

find ihn auch toll,aber du hast nur die grundschattierungen. es fehlen noch feinarbeiten. das auge sieht auch noch nicht sehr real aus. aber das fellmuster (vorallem am bauch) sieht schonmal toll aus. zumal das gar nicht mal so leicht ist

11.11.2006 23:52 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
»the drugs don't work

Themenstarter Thema begonnen von possibility

Dankeschön, joa ich hab noch nicht die Nerven für die ganzen Einzelheiten XD Ich krepiere ja schon fast beim Satteldecke zeichnen.

Hab einen Hofplan gemacht, ist im Topic.

12.11.2006 14:16 possibility ist offline Beiträge von possibility suchen Nehmen Sie possibility in Ihre Freundesliste auf
Janien-Ts-Sprinter Janien-Ts-Sprinter ist weiblich
x) auf reisen

images/avatars/avatar-50135.jpg

Herkunft: Obertauern

Schick schick smile Hast du schon ein Design?
12.11.2006 16:42 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Das Pferdchen ist ja ganz schick, nur Nüstern und Augen gefallen mir nicht so ganz, aber bei den zwei Sachen verzweifle ich auch immer Augenzwinkern und ein wenig mehr Schweif hätte gut getan, aber nunja geschmackssache Augenzwinkern

Zum Auge hat mir übrigens jemand einen tollen Tipp gegeben, weiß ihn nicht auswendig aber in meinem Thread steht der recht weit unten drinne, kannst ja mal nachschaun, ich fand den ganz hilfreich Augenzwinkern

Lg Steffi

12.11.2006 16:51 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Mir gefallen deine Vectoren.
Aber beim Hofplan gefallen mir die Wege irgendwie nicht ^^

Irgendwie freu ich mich schon auf deinen Hof...

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 12.11.2006 17:02.

12.11.2006 17:01 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
»the drugs don't work

Themenstarter Thema begonnen von possibility

Danke für die schnellen Commis :>
@Jani, Am Desi bastle ich noch ^^
@Latino, Ja der Schweif XD das Vieh hat Haarausfall. Ich gugg mal bei den Tuts.
@Sipi, Dankeschön, hoffen wirs das ich ihn jemals fertig stelle, denn so wie ich mich kenne ist das wieder so ein EinTag-Projekt von mir großes Grinsen
Lg Possi

12.11.2006 17:12 possibility ist offline Beiträge von possibility suchen Nehmen Sie possibility in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Wehe! xD
Wenn du Hilfe brauchst - Für kleine Hilfen bin ich immer da...

Aber das Design wollen wir dann auch sehen^^

12.11.2006 17:27 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorhof Greenfield \\ neu, Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH