Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Rassebutton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Rassebutton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

[S] Rassebutton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all ich suche für mein VZG Button wo man drauf klciken kann und dann zu den unterseiten der bestimmten rassen (Zuchtpferden) kommt... versteht ihr? Also ich bräuchte Button
für Folgene rassen:
1. Appoluser/Pinto/Tinker/Knapstrupper
2. Araber
3. Friesen
4. Haflinger
5. Hannoveraner
6. Norweger
7. Quarterhorse
8. Trakehner
9. Andalusier und Lippizaner
10. Ponys
11. Holsteiner
12. Isländer
13. Westfahlen
14. Andere

Email: pimbolia
Homepage: http://vzgaplletree.oyla.22.de

Art der Grafik: Rasse button (erklärung oben)
Größe der Grafik: ca. 5cm x 7cm oder 7x5 cm aber kann ach abweichen so wie es passt halt
Hintergrundfarbe der Grafik: ein pferde bild im Hintergrund !?

Textfarbe: Blau oder Rot
Schriftart: egal
Text: Ja halt die Rassen (siehe oben)
Ausrichtung [oben, unten,...]: auch wie das zum Bild passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: wat dat?
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: könntet ihr die vllt. suchen bittttttttttttttttttttttttttttte

Bilderquelle:

02.10.2006 12:21 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs mal probiert wenns dir gefällt mach ich die anderen auch noch!

11.11.2006 22:53 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir Bilder gibst, würde ich es machen/versuchen

[x]

12.11.2006 11:13 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

Ich versuch mal was..

Edit: Hier - wenn es dir gefällt,
dann mach ich den Rest auch noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catwalk: 12.11.2006 12:43.

12.11.2006 12:35 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler

Catwalk schön Augenzwinkern machst du noch ein paar bitte Augenzwinkern

12.11.2006 13:33 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mach ich fröhlich Bitte mit http://yahilor.oyla20.de verlinken,wenn du sie wirklich nimmst und schreib nochmal deine korekte HP-Adresse pls! Und speicher bitte die Bilder auf deinem eigenen Webspace und sag dann bescheid,da ich meinen Speicherplatz selbst brauche *g* Augenzwinkern

Edit²: Hier:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.

Tadahaaa *tusch* - alle fertig xD !!

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Catwalk: 12.11.2006 18:59.

12.11.2006 13:48 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wirst du sie nehmen? Sonst brauch ich den Rest nämlich nicht machen Augenzwinkern
12.11.2006 18:11 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
rasse button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie nehmen aber die hp addresse kan ihc dir noch nicht genau sagen! tschuldigung aber wenn sie exestirt dann sag ich sie dir und ins impressum kommst du 1000% (machst du noch die anderen rassen? Hätte auch noch ein paar bilder!)
Im Anhang:
-Kanppstrupper (2)
-Trakehner (1)
-Westfahle (3)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 12.11.2006 18:19.

12.11.2006 18:18 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok,mache später den Rest.
12.11.2006 18:24 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Rassebutton

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH