Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oyla | Geht oder geht nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Geht Oyla bei euch?
Ja, geht ganz normal, wie immer! 21 100.00%
Nein, geht weder im Internet Explorer noch im Mozilla Firefox! 0 0.00%
Geht nur im Internet Explorer! 0 0.00%
Geht nur im Mozilla Firefox! 0 0.00%
Bei mir geht nur die Addy http://oyla.de/! 0 0.00%
Bei mir geht nur die Addy www.oyla.de! 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Oyla | Geht oder geht nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Oyla | Geht oder geht nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Es gibt ja hier jetzt schon mehrere Threads wegen Oyla! Bei mir geht die Seite momentan auch nicht! Weder http://oyla.de/ noch www.oyla.de Ist das bei euch auch so??
Bitte stimmt oben ab! Ihr könnt minderstens 2 auswählen!

lg
Samantha

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 12.11.2006 13:24.

12.11.2006 13:23 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert sie

__________________

12.11.2006 13:29 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Oyla | Geht oder geht nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts es mit Firefox und IE.
mit und ohne www
versuchs mal damit => http://www.oyla.de/#

__________________

12.11.2006 13:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Tipps, aber die funktionieren bei mir alle nicht! unglücklich
Wenn ich die Seite im Mozilla Firefox anklicke speichert der Computer irgendwelche Dateien auf den Desktop und wenn ich sie im Internet Explorer anklicke wird mir diese Meldung angezeigt:


__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 12.11.2006 14:07.

12.11.2006 14:07 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es an deiner Tastatur liegen oder so?
Bei mir war die Tastenbelegung einmal "voll im Arsch" und da hat er beim Klick auf bestimmte Tasten auch immer irgendwelche Dateien runtergeladen.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



12.11.2006 17:53 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra!! smile
Es geht wieder!!!

DANKE für eure Hilfe Leute!! Augenzwinkern

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

12.11.2006 21:01 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oyla | Geht oder geht nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH