Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für späteren php hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Design für späteren php hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Achtung [S] prof. Design für späteren php hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Jennymauzi@freenet.de
Homepage: http://steinberg89.st.funpic.de

wenn es geht kostenlos! vll wenn der hof später fertig ist einen Platz bekommen!

Art der Grafik: Design für späteres großes Pop Up!
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe: grün/schwarz
Schriftart: am besten was edles
Text: Gut Steinberg (groß)
untendrunter in kleiner: Live your Passion...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Text bitte oben in einem header

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nicht zu kitschig sollte aber schon etwas drauf sein, lasst eurer fantasie freien lauf!
Frames [bei Designs]: menü und main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3

Bilderquelle: bilder sind von mir! wenn ihr noch mehr von dem hengst wollt oder vll euch was anderes einfällt bitte E-Mail schicken oder ICQ:

326379704

Achja! falls jemand interessiert ist und einen vrh hat, wäre ich auch (solange der vrh kein baukastenhof ist und legal ist!) mancher meiner Bilder zur Verfüfung zu stellen, die auch Fabulous Stbale, Zur Linde und RMHR nutzt!

auch der PRE Fuchshengst auf dem Design ^^
einige meiner ersten Fotos auch unter Jenny Art aber nur die von dem alten Objektiv! Reglen würden wir dann besprechen wenn ich mit dem design zufrieden bin! Achtung: Diese Bilder hat nicht jeder! jediglich nur Zur Linde, RMHR und Fabulous Stable! Und natürlich später mein vrh ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Jennymausi*: 11.11.2006 08:21.

09.11.2006 23:25 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 10.11.2006 17:20.

10.11.2006 15:07 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch fröhlich will ja n platz ergattern XP

-edit-
also meine erklärung^^ ich hab mir die hp angesehn und gesehn das du so ne seite in dem format hast, wie RMHR.. also hab ich das desi so angeordnet und hoffe das es dir gefällt fröhlich hab die selbe farbe wie im enter und hab es schlicht gehalten. Hoffe es gefällt dir und ich krieg auch so n Platz+gammel+ XP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 10.11.2006 17:00.

10.11.2006 16:29 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*

hat sich erledigt! habe nun schon ein deisgn! *g*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Jennymausi*: 11.11.2006 09:40.

11.11.2006 08:13 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

schade ^^

11.11.2006 13:01 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für späteren php hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH