Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche mehreres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche mehreres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Suche mehreres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferderanch5@hotmail.de
Homepage: pferderanch5.oyla7.de

Art der Grafik: Hofplan, Desing Coden/einbauen, (Tabelle coden)
Größe der Grafik: ---
Hintergrundfarbe der Grafik: Hofplan: mit Gras^^, (tabelle: blau)

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Tahoma
Text: Halt was es ist bei dem Hofplan

Sonstiges;

Hallo!

Ich suche gaaaanz Dringed mehrere Sachen, da ich niemanden gefunden habe der mir das ganze Macht, und ich denke das hier der Richtige Platz ist (??)

Ich suche:

1. Einen Hofplan, per PN schicke ich meine Vorstellen (oder auch der Willkomenstext^^) euch zu.
2. Jmd. der mir ein Desing Codet. Da meine Freundin und ich unseren (sehr alten, und ersten) Hof 'renovieren' brauchen wir ein neues Desing, das wir schon erstellt haben. Das Desi sollte bei Olya eingebaut werden, und halt gecodet, da wir das (hoff. noch) nicht können.
(3. Außerdem suche ich noch 3 Tabellen, einmal für die Privattiere, Privatpferde, Members, und noch für das Hofshetty^^. Ich schicke euch auch per PN dann was da alles rein soll...) Eigentlich nur noch 2, einmal für Members und für die Tiere und für das Shetty

Bitte meldet euch schnell (ist dringend!!)

Lg Coeur

Formular:
Name:
E-maiL:
Was machst du?:

08.11.2006 21:11 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte dir die tabellen machen,kann sogut wie alles beim tabellen code,checkboxen etc.
brauche folgende angaben

deine hompage addy:
Breite der Tabelle: ( 100% z.B / oder 30 Pixel )
Tabellenfarbe oder Textur:
Schriftart
Schriftgröße
Schriftfarbe
Mit oder ohne sichtbaren Zeilen:

Tabellen aufbau:

( z.B

Allgmeines

Name

etc. )

08.11.2006 22:46 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir den niemand helfen??

10.11.2006 18:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche mehreres

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH